mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 396
  1. #41
    Ich glaube ich komme auch mal nach Berlin.
    Wie siehts im April aus? Da ist meine Freundin gerade in Berlin auf Klassenfahrt und ich könnte mich ja unters Gepäck mischen. Wo wir bei mischen sind: Wir könnten dann mal bei Uwe vorbeischauen.

  2. #42
    ich war nich da aber

    haha byder mag schniedel
    danke dennis
    fanboi <3

  3. #43
    Ach, die Karte.

    "BAIDA schluckt" fand ich witziger. Aber auch so hat sich Dennis ja gut darüber aufgeregt, dass ich die Karte verschandelt habe.

  4. #44
    Ich frag mich sowieso, was dort eigentlich passiert ist.
    Aber ich glaub, ich weiß worans liegt. Jedenfalls wenn ich das Puzzle zusammensetze.

    Würde ich mich beim Engel wirklich unwohl fühlen, dann würde ich auch garnicht mehr kommen. Zumal ich denke, dass es sich noch in einem tolerierbaren Bereich verhält.

  5. #45

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kinder Kinder...

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  6. #46
    wie siehts n nun aus mit ostern?
    hin- und hergondeln werd ich wohl sein lassen, sind doch keine 100km, sondern eher 200km
    bräuchte halt konkrete aussagen, um mir entsprechend was zu überlegen..also dass ich montags eher zurückfahre z.b. - je nachdem, was ihr gammels plant und wann.

  7. #47
    Ich brauche auch eine konkrete Aussage.

    Also Freitag, Samstag, Sonntag oder Montag?
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  8. #48
    So, Urlaub am Dienstag leider nicht drin, da ich letzten Freitag ein Überraschungsei erhalten habe: Spannung, noch mehr Arbeit und, nein, keine Schokolade, sondern konstruktive Kritik (gemeinhin Anschiß genannt).

    Da alle recht flexibel zu sein scheinen, folgender Vorschlag: Ostersontag für die Familie frei halten. Karfreitag eher auch zur allgemeinen Erholung, da unsere Gesellschaft als anstrengend gilt .
    Vor dem Hintergrund der Beschaffungsoptimierung würde ich Samstag nachmittag/abend oder Montag vormittag (Bruch) vorschlagen.
    Die Frage dabei ist, fallen wir bei jemand wie eine Heuschreckenplage ein oder gehen wir einem Restaurant/einer Kneipe auf die Nerven.
    Bei einer Privatveranstaltung wäre die Möglichkeit der Selbstverpflegung (ich könnte mir etwas für die hungrigen Mäuler einfallen lassen ; Gemeinschaftskasse) und open-end, während an anderer Stelle irgendwann gegen Mitternacht Schluß ist, wir aber nicht mehr aufräumen müssten...

    Cheers
    Silence

  9. #49
    Ich find Privatveranstaltungen gemütlicher und Kostengünstiger

  10. #50
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich find Privatveranstaltungen gemütlicher und Kostengünstiger
    Nicht, wenn DU wieder auf den Parma-Schinken und den Kaviar bestehst .

  11. #51
    Also Freitag kann ich schonmal definitiv nicht, da sind wir schon unterwegs. Wie es an den anderen Tagen zwecks Family ausschaut ist noch offen.

    Und wer stellt sich denn für Selbstverpflegung zur Verfügung, ich verzichte diesmal auhc auf den Champus

  12. #52
    Freitag, Samstag, Sonntag … Mir ist der Tag eigentlich relativ wurscht. Ich nehme jeden Tag. :3

  13. #53
    Freitag kann ich nun auch nicht mehr. Samstag wäre prima ^^

  14. #54
    Rechnet nicht mit mir.
    Wird sich nämlich spontan ob ich komme.
    Geändert von Byder (07.04.2009 um 17:25 Uhr)

  15. #55
    Samstag klingt doch gut.
    Ich überschlafe mal noch eine Nacht die Frage, wo ich das geheime Hintertürchen zum Pokerraum eigentlich gesehen hatte...

  16. #56
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Samstag klingt doch gut.
    Ich überschlafe mal noch eine Nacht die Frage, wo ich das geheime Hintertürchen zum Pokerraum eigentlich gesehen hatte...
    Ich halte mir den Samstag fest, komme aber erst gegen 19h da ich meine Tochter noch mit schlafen lege. Wenn wir uns im kleinen Kreis bei jemanden Privat treffen kann ich noch Filme meiner Tochter mitbringen auf DVD wenn interesse besteht sonst seht Ihr Sie ja nicht so schnell.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  17. #57
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Samstag klingt doch gut.
    Ich überschlafe mal noch eine Nacht die Frage, wo ich das geheime Hintertürchen zum Pokerraum eigentlich gesehen hatte...
    Wie so geheim? Ist wie bei der Armee: Wer das Problem anspricht, muss es auch lösen }. Und da gibt es konkrete Adressen :3schau
    Ernst beiseite:
    Es scheint sich eine Privatveranstaltung herauszukristalliesieren. Damit stellt sich die Frage nach Ort, Zeit und Ausstattung.
    Ort:
    • Bei der Dame, die noch die geheime Tür sucht
    • garak, der trotz eigener Abwesenheit sturmfreie Bude hat (oder habe ich da was mißverstanden)
    • ein anderes, armes Opfer, das mit unserer wertvollen Anwesenheit um den Verstand und die wohlverdiente Nachtruhe gebracht wird... Freiwillige vor (es können auch alle einen Schritt zurück machen. Die Person, die dann in der Linie vorn stehen bleibt, ist der gesuchte "Freiwillige")


    Zeit:
    Christian hat bereits 19:00 Uhr in die Waagschale geworfen. Frage ist halt immer noch: Später Nachmittag (ab 16:00Uhr) oder Abend (ab 18:00Uhr).

    Ausstatung/Aktivitäten:
    Einfach Hart- und Weichware einpacken; wir finden dann schon eine Verwendung. Würde mich als Aushilfspanscher zur Verfügung stellen, Genussmittel zur Steigerung der sexuellen Schwungmasse (Getränke und Snacks) werden noch Bedarf mitgebracht.
    Müsste dann nur noch die technischen (Koch-)Details mit der bemittleidenswerten Person klären, bei der wir plündernd einfallen werden.

    Cheers
    Silence

  18. #58
    wie schon gesagt, hin- und hergondeln werd ich sein lassen, wären ja knapp 800km, die ich da zusätzlich fahren müsste insgesamt (2x hin+zurück), weil wir ja sonst ja nur mit einem auto fahren.

    ergo fällt samstag bei mir flach, wünsch euch aber dennoch viel spaß ^^

    evtl. kann man ja was für montag noch zusätzlich planen, da wäre ich wohl so ab 13-14 uhr zurück.

  19. #59
    Montag hab ich auch noch nix vor (glaube ich). Von daher geht von meiner Seite Beides. Ich muss halt nur extrem sparsam sein...

  20. #60
    Montag ginge auch, allerdings OHNE open end.
    Nur zur Vorwarnung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •