mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 381 bis 396 von 396
  1. #381
    Ganz unregelmäßig treffen sich meine Schwester, garak, Goldy, GSandSDS und meine Wenigkeit, wenn akira62 in Berlin ist. Pi, du alte Socke.

  2. #382
    na dann gib mir mal bescheid, wenn es wieder soweit ist . kontaktdaten folgen per PN.

  3. #383
    ich sehe schon, "ganz unregelmäßig" heißt ca. 1x in der dekade xD.

    seht mal zu, dass ihr es wieder hinbekommt . am besten vor dem 13.07. oder nach dem 03.08. .
    Geändert von 3,141592654 (02.06.2016 um 11:34 Uhr)

  4. #384

  5. #385

  6. #386
    An den Weihnachtsfeiertagen kann ich nicht. Gerne aber in der Vorweihnachtszeit oder zwischen den Jahren (27.-30.12.)

  7. #387

  8. #388
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    27. Dezember 2018?

  9. #389
    findet ein treffen denn nun statt? ein paar mehr teilnehmer wären ja schon ganz nett, aber notfalls komme ich auch für ein treffen zu zweit oder dritt .

    dicker engel wie früher? uhrzeit?

  10. #390

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ihr könntet Christian mal per WhatsApp oder Mail anschreiben. Er ist zumindest zu Weihnachten in Berlin und weiß auch, dass ihr hier etwas plant. Nur ist er im Forum nicht mehr aktiv.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  11. #391
    Zitat Zitat von 3,141592654 Beitrag anzeigen
    findet ein treffen denn nun statt? ein paar mehr teilnehmer wären ja schon ganz nett, aber notfalls komme ich auch für ein treffen zu zweit oder dritt .

    dicker engel wie früher? uhrzeit?
    Ich geh mal stark davon aus, wir haben uns in den letzten Jahren öfters um die Weihnachtszeit getroffen. Meine Schwester, Goldy, garak und akira62 waren meistens mit dabei. Das läuft schon. Irgendwie.

  12. #392
    Man könnte es ja in diesem Jahr mal wieder versuchen? Fänds richtig lustig, euch alle mal wieder zu sehen.

  13. #393

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Habe ich mal an Christian weitergeleitet, aber er sagte gleich das er wohl erst im Winter wieder in Berlin ist. Er würde sich dann über die ihm verfügbaren Mittel bei Vivi melden. Ansonsten wird sich hier wohl niemand mehr aus Berlin melden, da Vivi, Golden Chocobo und garak schon ewig nicht mehr aktiv sind. Und David? Keine Ahnung.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  14. #394
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Habe ich mal an Christian weitergeleitet, aber er sagte gleich das er wohl erst im Winter wieder in Berlin ist. Er würde sich dann über die ihm verfügbaren Mittel bei Vivi melden. Ansonsten wird sich hier wohl niemand mehr als Berlin melden, da Vivi, Golden Chocobo und garak schon ewig nicht mehr aktiv sind. Und David? Keine Ahnung.
    pah

    auch wenn ich sonst gar nicht mehr hier bin - der thread ist bei mir immernoch abonniert .

    Zitat Zitat von Viddy Classic
    Man könnte es ja in diesem Jahr mal wieder versuchen? Fänds richtig lustig, euch alle mal wieder zu sehen. ;-)
    von mir aus gern . bezweifle aber, dass das noch jemals was wird xD

  15. #395

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Pi

    Entschuldige, dich hatte ich tatsächlich irgendwie vergessen. Passiert den Besten.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  16. #396
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Pi

    Entschuldige, dich hatte ich tatsächlich irgendwie vergessen. Passiert den Besten.
    kein thema .

    ich bin schon erstaunt, dass mich nach all der zeit hier überhaupt noch jemand kennt ^^. aktiv war ich hier glaube ich (die paar weiteren posts in diesem thread ausgenommen) zuletzt 2007/ 2008.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •