mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 394

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich bin ab morgen mittag in potsdam...aber von da fährt ja ein regio zum zoo und von da isses nur noch ein katzensprung. also ich werd gegen sieben da sein und wahrscheinlich zu um zehn zurück gen brandenburger landeshauptstadt ziehen. ich hoffe bis dahin sind schon ein paar lang nicht mehr gesehene gesichter zugegen
    it's calling...

Ich glaub, ich sitz nie wieder neben Garak.

hä? was hab ich denn getan?

Eh btw. nochmal wegen meiner äußerst schlecht formulierten Frage:

Ich habe damit eigentlich etwas vollkommen anderes gemeint, als es eigentlich geklungen haben soll. Als ich aber bemerkte, was ich da sagte, war mir plötzlich total heiß und ich hab komplett vergessen, warum ich das gesagt habe.
    Meinte dabei wirklich nicht, böse zu sein.
    Das war eine total dämliche Fehlinterpretation von mir und es war saublöd von mir. Tut mir ehrlich gesagt Leid.

Und nein, ich denke nicht, dass dieser Post unnötig ist, da ich denke, man sollte sich für sowas entschuldigen.
    Geändert von Byder (29.03.2009 um 11:52 Uhr)

jo, war nett mit euch.
    Außer dass so n paar Stinkstiefel meinen, sie müssten zuerst Leute vom Tisch ekeln und danach dämliches Zeug labern, wenn man sie nur drauf anspricht.
    Sorry, aber sowas kann ich nich wirklich ab.

Aber wie gesagt, war trotz langer An- und Rückfahrt echt nett.

Ich hab dir gestern schon versucht zu erklären, dass man nich jeden Scheiß so ernst nehmen soll. Und wenn es irgendwem nich passt, dann kann man es halt auch ansprechen und nicht mitlachen, die Schnauze halten, sich verziehen und dann so tun als wäre nichts.

Ist nicht mein gottverdammtes Problem und deins mit Sicherheit auch nicht.

Ich auch noch, wie es aussieht.
    Sofort festmachen!!!

kk, warum nicht

Na toll, da findet mal wieder ein Stammtisch statt, bei denen wieder Leute sind und ich kann nicht, da ich übers Wochenende weg bin. Wünsch euch trotzdem Spaß.

Gab es auch Stammtische ohne Leute? ... ö_ö

Auf jedenfall hab ich kaum Freie Wochenenden ausser im Dezember, und da hab ich trotzdem Geldausgabe pur. *seufz*
    Wird wohl für mich nächstes Jahr sein müssen.

Was hast du deinem Nick angetan? o.O

In meinen Zweitnahmen verwandelt. Und du? :P

Ahahaha wollt grad sagen: "Wer bist du?!"

Ist mir egal, ob er euch gefällt - Maraya hat auch erst keinem gefallen.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    In meinen Zweitnahmen verwandelt. Und du? :P
    VD sind meine Initialien Woher meinste kommt "Viddy"

Zum Thema zurück, lieber Freitag oder Samstag. Ich wäre eher für Freitag, aber ist kein muss.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste