mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 396
  1. #341
    Bin auch auch dabei (ab wann eigentlich?)...hab auch wieder was "interessantes" zu erzählen xD

    Gott ey..

  2. #342
    Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    (ab wann eigentlich?)
    Gut, die Uhrzeit find ich perfekt..

  3. #343
    19h. Rest siehe PN des Goldenen

  4. #344

  5. #345
    Mes chers. Es wird wieder Zeit zur Terminfindung.

    Zwischen Konfirmation, Grand Prix, Prima Vista Lesungen, Leuten zugucken, die von Häusern laufen/springen, Einsendearbeiten bearbeiten, Nagelterminen, Chorsingen, Geburtstagen und wasweißichnoch könnte ich spontan den 8. Mai 2010 anbieten.

  6. #346
    Am 8. kann ich nicht
    Den 15. könnt ich noch anbieten oder kA wann Grand Schmu ist.

  7. #347
    08.Mai (Tach der Befreiung, raus mit der Trikolore ) würde mir persönlich passen.
    Zu Goldys Vorschlag dem 15.Mai ... weiß nicht, ob ich an dem Tag noch meinen Namen weiß (Stichwort: Christi Himmelfahrt, verlängertes Wochenende, mehrfache Festplattenformatierung mit geistreichen Getränken). Auf alle Fälle werde ich da nicht in Berlin weilen.

  8. #348

  9. #349
    8.5. könnte ich erst am 20/21 Uhr, 15.5 kann ich gar nicht.

  10. #350
    Aufgrund der dünnen Besetzung: Bleibt es beim 8. Mai oder wird ein neuer Termin ausgewürfelt ?

  11. #351
    ach du lieber himmel, hier wollte ich ja auch mal hin. Na, vor August wird das nix mit mir, ich bin ja total ausgebucht bis dahin. |D
    Wenn ihr nicht so kurzfristig wärt, mit euern doofen Terminchen. xD Nun, nein, ich schlag nix selber vor, damit hab ich erfahrungen, die mir sagen "keiner kommt".


  12. #352

  13. #353

  14. #354
    Hm... spontaner Vorschlag: Samstag, der 5. Juni abends?

  15. #355
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Hm... spontaner Vorschlag: Samstag, der 5. Juni abends?
    Spontan: (Noch) Ja
    Intresse meinerseits: Hat einer von Euch Resonance of Fate (PS3)?
    Falls ja, würde ich das gern mal anspielen. Soll in punkto Kampfstrategie/-handling positiv aus den derzeit weichgespülten RPG's herausragen...
    Und eine Bitte:
    Äußert Euch mal bitte klar und deutlich mit ja oder nein. Ich fand den letzten Abstimmungsversuch ein wenig daneben. Hab' keine Lust, mir noch mal einen Abend über einen längeren Zeitraum freizuhalten, wo dann doch kein Treffen stattfindet...
    Wenn sich nämlich keine Mehrheit findet, verschwinde ich zur langen Nacht der Wissenschaften...

    Auf zum Endspurt

    Cheers
    Das Silence
    Geändert von Silence (29.05.2010 um 13:45 Uhr)

  16. #356
    Wie siehts aus. Neues Treffen, anyone?

  17. #357
    Klar, gern.
    Würde den 13.11. abends vorschlagen.

    Cheers
    Silence
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

  18. #358
    Wäre eventuell dabei. Muss an dem Tag früh aufstehen um jemandem beim Umzug zu helfen, aber wenn ich Abends nicht kaputt sein sollte, komme ich gerne.
    Wenn Viddy noch Bock drauf hat, bring ich dann auch ein Set Munchkinkarten mit.

  19. #359
    Yeah, 13.11. gebongt. Wo? Wann? Golden Boy is auch am Start. Whiggle de Whigg sicher auch. BOOYAH ihr ••••••••nviecher.

  20. #360
    Okay, Samstag geht doch nicht. -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •