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amazon-inkasso
hallo. ich bin mir nicht sicher, ob dieses thema hier richtig ist.
ich habe im märz 2008 ein videospiel um 28€ über dritte gekauft.
danach kam eine email, dass das produkt nicht vorrätig ist, worauf ich den auftrag stornierte
ein paar monate später bekam ich eine nachricht von einer inkassofirma, dass kein geld verbucht wurde. folgend, hab ich mails an den verkäufer geschickt, welche nicht beantwortet wurden. amazon versuchte ebenfalls, den verkäufer zu kontaktieren. kein erfolg.
nun erhalte ich immer wieder mahnungen von mittlerweile 58€, wegen gebühren. also habe ich beim inkassobüro angerufen, wo ich an eine grenzdebile ausländerin weitergeleitet wurde, die kaum der deutschen sprache mächtig war und "das problem nicht verstehen". "ich müssen verkäufer kontaktieren" so ihre worte. nachdem ich ihr bereits sagte, dass dieser auf keine meiner 12 mails geantwortet hatte und auch amazon keinen kontakt aufbauen konnte, meinte sie nur patzig "amazon nicht zuständig". ich habe dann beansprucht, dass ich mit jemanden sprechen will, der die deutsche sprache ansatzweise beherrscht und wurde auch zu so einer person verbunden. diese meinte, dass sie jetzt die mahnungen solange einstellen, bis ich kontakt mit dem verkäufer hergestellt habe, WELCHER NICHT ANTWORTET. ich habe gesagt, dass ich mich jetzt an den konsumentenschutz wende, weil es hatte nicht den anschein, dass diese person nur ansatzweise das problem erkannte.
hat jemand von euch erfahrung, wie man so ein problem am besten handhabt?
Geändert von Leon der Pofi (11.03.2009 um 15:35 Uhr)
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