Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Caldera Haus

  1. #1

    Caldera Haus

    Ich hab mir ein kleines Haus in der nähe von Caldera gebastelt. Und ich dachte mir bevor ich die ganze Arbeit nur für mich gemacht hab teile ich das PI mal mit euch.

    Klick

    Das erste mal seit langer Zeit, dass ich wieder was gebastelt hab. Kritik und Anregungen sind erwünscht.

    Wenn Interesse besteht darf das natürlich auch gern hier gehostet werden. Die Haussparte is nämlich etwas leer

    Hier noch nen paar Screens:





  2. #2
    Sieht gemütlich aus, aber die Tür geht nicht auf; ein Problem mit door markern? Komischerweise hatte ich am Start auch einen Mittelbalken-Aktivator vor Augen, zur Bestimmung der Größe... und was macht diese Tür: "chargen door hall" ?

  3. #3
    Wo du den schlüssel findest, steht in der Readme, hab ich vergessen zu schreiben

    Und was meinst du mit dem Aktivator?

  4. #4
    Der Aktivator hängt wahrscheinlich mit einer anderen (MGE) Mod zusammen. Das Ding ist, er sollte nicht nach Aktivierung deiner Mod direkt nach dem ersten Laden des saves ins Bild springen. Ich bin mir relativ sicher, dass es deswegen passiert, weil du "chargen door hall" als zweite Tür in der Mod hast. Das ist eigentlich die Zensusbürotür in Seyda Neen - und ich glaube nicht, dass du die bewusst eingebaut haben könntest, aber das CS ist ja bekannt für solche eigenmächtigen Einträge.

    Was mich nur sehr wundert: Warum mein cleaning tool (TESTool) diese Tür nicht löscht.

    Soll ich sie dir mal zeigen? -> chargen door.jpeg

  5. #5
    Also eigentlich hab ich eine neue Tür erstellt. Das einzige was daran ist, ist ein Welcome-Message Script. (Jaa ^^ das ausm Tutorial :P )

    Und ich weiß immer noch nich was genau du mit dem Aktivator meinst^^


    Edit: Jo eig hab ich 2 mal die "a_caldera_außen" benutzt

  6. #6
    Vergiss das mit dem Aktivator (es sind zwei Balken, die anfangs ins Bild kommen, die man wegklicken muss), das hängt doch mit einer anderen Mod zusammen.

  7. #7
    ah gut ^^

    Hatte schon angst dass ich unsinn gemoddet hab

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •