-
Legende
Der Aktivator hängt wahrscheinlich mit einer anderen (MGE) Mod zusammen. Das Ding ist, er sollte nicht nach Aktivierung deiner Mod direkt nach dem ersten Laden des saves ins Bild springen. Ich bin mir relativ sicher, dass es deswegen passiert, weil du "chargen door hall" als zweite Tür in der Mod hast. Das ist eigentlich die Zensusbürotür in Seyda Neen - und ich glaube nicht, dass du die bewusst eingebaut haben könntest, aber das CS ist ja bekannt für solche eigenmächtigen Einträge.
Was mich nur sehr wundert: Warum mein cleaning tool (TESTool) diese Tür nicht löscht.
Soll ich sie dir mal zeigen? -> chargen door.jpeg
-
Veteran
Also eigentlich hab ich eine neue Tür erstellt. Das einzige was daran ist, ist ein Welcome-Message Script. (Jaa ^^ das ausm Tutorial :P )
Und ich weiß immer noch nich was genau du mit dem Aktivator meinst^^
Edit: Jo eig hab ich 2 mal die "a_caldera_außen" benutzt
-
Legende
Vergiss das mit dem Aktivator (es sind zwei Balken, die anfangs ins Bild kommen, die man wegklicken muss), das hängt doch mit einer anderen Mod zusammen.
-
Veteran
ah gut ^^
Hatte schon angst dass ich unsinn gemoddet hab
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln