Soo Leute, nun hab ich Oblivion neu installiert und grad den aktuellen Patch installiert.

Bevor ich nun die MODs installiere wollte ich wissen, ob auch bei der Installation eine bestimmte Reihenfolge eingehalten werden muß. Ist es nun von Bedeutung, ob ich als nächstes zuerst OBLIVION IMPROVED installiere und dann erst FRAN bzw. WARCRY und zum Schluss dann RACE BALANCING oder ist das eigentlich egal in welcher Reihenfolge?

Noch kurz zum Thema RACE BALANCING: Hab mir jetzt die 10.5 Version heruntergeladen.

Hab jetzt 2 entpackte Ordner. Einmal

RACE BALANCING PROJECT 10.5 - Installation Files Complete

und

RACE BALANCING PROJECT 10.5 DV

Leider seh ich da bei den ganzen Ordnern überhaupt nicht mehr durch. Klar, die Readme hab ich gelesen, aber so richtig schlau bin ich nun auch nicht dadurch. Tut mir echt leid, ich bin wohl bissel begriffsstutzig.

Welche der vielen Ordner muss ich nun ins DATA-verzeichniss kopieren? Gibts das nicht auch ggf. als EXE-DAtei, die das automatisch macht?

Und abschliessend wollt ich fragen, ob einer von Euch vielleicht Spielerfahrungen gesammelt hat sowohl mit WARCRY als auch mit FRAN und daher vielleicht ne Empfehlung abgeben kann, welches nun angenehmer bzw. spielbarer ist.

so long
Red