Ich bin jetzt etwas verwirrt. NNW hatte in einem früheren Beitrag hier im Thema erwähnt, dass er "BG 2408's Race Balancing Projekt" und seine Frau "Race Balancing Projekt 10" nutzt.
Sind das nun zwei unterschiedliche Mods?
Hab übrigens mal die Readme zum RACE BALANCING PROJECT 10.5 gelesen. Sehe ich das richtig, dass überwiegend nur in Bezug auf Magie Änderungen vorgenommen wurden, um so die Magieklassen sinnvoller und besser spielbar zu machen?
Hach Leute für mich ist es halt schwierig mich zu entscheiden ob jetzt zum Beispiel FRANCESCO oder WARCRY besser geeignet ist.
Ohne Mod war es jedenfalls für mich sehr einfach und stellte keine Herausforderung da für mich. Ich habe OBLIVION bisher auch noch nie richtig gespielt. Immer nur bis kurz aus der Kanalisation raus. Erst jetzt mit neuem Rechner möchte ich es angehen... aber bitte nicht mit diesem Level-System aus dem Originalspiel.
Bisher steht an Mods OBLIVION IMPROVED 1.41 fest. Zusätzlich als grafische Verbesserung QUARLS TEXTURE PACK. Was mir nun halt noch fehlt ist eine Mod, die es mir ermöglicht, meinen Charakter aufzuleveln und stärker zu machen, ohne dass alle Gegner mitleveln. Ich möchte diese Motivation einfach nicht missen. Das macht für mich halt den Reiz aus mit höherem Level einst zu starke Gegner endlich besiegen zu können.
Red