-
Neuling
Ich danke Euch erst einmal für Eure Antworten.
In Bezug auf Warcry interessiert mich noch folgendes:
Ist Warcry denn insgesamt so extrem schwer? Mit Level 1 hab ich in Vilverin noch draußen vor der Tür voll auf die 12 bekommen.
Wäre dies denn mit Level 2 oder Level 3 schon erheblich einfacher oder bleibt der Schwierigkeitsgrad auch weiterhin so knackig?
Woran erkenne ich denn, ob die Gegend für mich geeignet ist? Ich meine Vilverin lag ja nun nicht grad 100km durch Pampa weit weg. Daher war ich echt erschrocken was da gleich abging.
Hat mich denn Warcry schwierigkeitsmäßig nur abgeschreckt weil ich zu früh in Vilverin war?
Dann möchte ich mich für die Empfehlungen von anderen MODs bedanken.
Welche davon ist denn nun am empfehlenswertesten? RAFOO oder doch eher FRANCESCO?
Mir geht es wie gesagt eigentlich nur darum, dass die Gegner nicht mitleveln. Schliesslich macht es für mich nen großen Reiz aus, durch einen LevelUp stärker zu werden und so dann einst zu starke Gegner einfacher besiegen zu können. Das ist eigentlich mein Hauptanliegen.
Zu RAFOO und FRANCESCO noch folgende Fragen:
1. Funktionieren die MODs auch mit dem Hauptspiel allein oder benötige ich zwingend die AddOns?
2. Funktionieren die MODs problemlos mit OBLIVION IMPROVED 1.4 und QUARLS TEXTURE PACK?
3. Soll die RAFOO bzw. FRANCESCO vor bzw. nach IMPROVED geladen werden?
4. Läuft FRANCESCO mit der Deutschen Oblivion-Version? Weil auf der Seite alles englisch ist.
Danke erneut im Voraus.
Red
Geändert von Rednaxela (11.03.2009 um 17:39 Uhr)