Muss er das wirklich, nur weil ein paar Fanboys rumheulen?
Die Synchro-Version ist ein Projekt von V-King und Flying Sheep. Nerv die doch, wenn es dir nicht passt. Es entsteht aus Spass (wie die meisten Makerspiele), und um UiD einen Tribut zu zollen.Zitat
Muss man nicht, aber man kann und darf. Makern ist ein Hobby, kein Beruf und schon lange keine Verpflichtung irgendwelchen anderen gegenüber.Zitat
Jaja, mal so ab und zu was makern und dann ruckizucki ein tolles Spiel rausbringen, geht ja auch so einfach, nicht wahr? (/sarcasm)Zitat
Ich sehe dein Problem nicht, Merendit. Überall, wo ich hinsehe, sehe ich nur, wie du um Trailer, Fortsetzungen und wasnichtalles bettelst. Und komm mir nicht mit deinem "Ich bin aber kein Fanboy!!!" - du bist einer, und zwar einer von der schlimmsten Sorte, und zwar der, die einfach nicht mal stillsitzen und warten kann und nicht akzeptieren will, dass eine abgeschlossene Geschichte eben abgeschlossen ist. Es gibt genügend andere Spiele, die man sich mal ansehen kann, die Welt besteht nicht nur aus UiD und VD. Get a life.Zitat