Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
Was diese Toplist angeht: Leute, lasst es bleiben! Ich meine ''Mondfeuer'' vor ''The Way'' und ähnliche Paradoxien zeigen, dass diese Liste nichts weiter ist als eine Farce und die Abstimmung rein gar nichts bringt.
Die Toplist entspricht genau so wenig meinen Erwartungen wie deinen. Das ist aber kein Grund sie deswegen als lächerlich abzustempeln. Sie ist ein durchschnitt der Lieblingsspiele vieler verschiedener User. Halt eine Most-liked-Liste einer ganzen Gemeinschaft.

Zitat Zitat von Bernd
Unfassbar, wie lächerlich sich Merendit hier macht.
Aus deinen Beiträgen werd ich auch nicht schlau...

Zitat Zitat von Merendit
Das große Problem ist, das Grandy sich seit Jahren strickt weigert, einen 2. Teil rauszubringen.
Das ist kein Problem... oder seit wann ist es denn eine Verpflichtung?
Was er aus seinem Spiel bzw seiner Geschichte macht, ist ihm überlassen.
Viele würden sich eine Fortsetzung von einem so genialen Spiel wünschen, aber würdest du jemanden zu etwas zwingen nur weil du es so willst?
(Oder würdest du dich zur jahrelanger Arbeit zwingen lassen nur weil andere ein neues Projekt von dir wollen? Und sag jetzt nicht ja, wenn du dabei an den Ruhm denkst.)
Vielleicht wird er uns auch so mal weider mit etwas grossartigem beglücken.
Aber vorher wärs schön wenn wir uns mit unseren Wünschen etwas zurück halten.

Und dein angesprochenes synchro-UiD-Projekt ist nicht von Grandy. Ist von Flying Sheep und V-King... wie Flareshard sagte