Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Toplist März 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bernd@ Ja die Bilder sind einige der gewichtigsten Features des Games.

Zahlentyp@(xD)
    Wie, wenn er nicht will?
    Ruhm will doch jeder
    Nein, Spass beiseite, du hast teilweise recht.

Flare@

*hust*
    Ok, sachlich bleiben:

Klar, makern ist ein Hobby, und er soll sich nicht zu einem 2. Teil gezwungen fühlen....Aber vielleicht irgendwann mal daran denken..;-)

"Ein paar Fanboys.."
    Hm, ne, is schon klar.
    Ich denke , es sind mittlerweile ein paar mehr, die so garnichts gegen einen 2. Teil hätten, aber wayne^^

Ich bin Kein Fanboy.
    Wo zur Hölle bitte ich um nen trailer? Q_Q
    Mir sind Trailer sowas von Latte, ich will was spielbares...Keine Trailer...xD

Naja, letztendlich ist es Grandy überlassen.
    Erzwungen-Ungut.

mfg

Unfassbar, wie lächerlich sich Merendit hier macht.
    Zitat Zitat von Merendit
    Bernd@ Ja die Bilder sind einige der gewichtigsten Features des Games.
    Falls du das ironisch gemeint haben solltest, wovon ich ausgehe, solltest du vielleicht mal überlegen, ob denn die SO tollen selbstgepixelten FaceSets aus deiner tollen Allreise so ein wichtiges Feature sind. Und außerdem hat UiD viel tollere FaceSet. Der Stil von denen aus der Allreise sieht hässlich aus.
    Zitat Zitat von Merendit
    Ich bin Kein Fanboy.
    Ach nein? Bist du nicht der Kelr, der früher mal ''Pharao Jinnai'' und danach ''Marlex=Wurm'' hieß und schon zweimal gebannt wurde? Ich weiß zwar nicht, warum du dann noch hier sein darfst, wenn das bekannt ist, aber deine früheren Nicks klingen ja auch überhaupt nicht nach VD-Fanboy.

Seufz..

Bernd, die Frage ist, wer sich hier lächerlich macht...

Ich möchte hier bitte keinen Streit anfangen, was besser ist, Uid vs. Allreise, wenn dir die Allreise Faces nicht gefallen, wende dich an Real Troll, ich bin nicht sein Sprecher.

Ich find die Faces aus Uid auch toll, mal so angemerkt^^

NEIN; ich meinte das NICHT ironisch.

Lasst uns das Thema an der Stelle beenden, das führt zu nichts.

Ausserdem gibt es ja die gute alte PN.

Achja..2 mal gebannt?
    Wohl kaum....Vor einiger Zeit gehörte mir jinnai, das ist wahr, aber ich kann behaupten, das sich mein Posting gegenüber Pharao Jinnais tausendfach verbessert hatt
    Als ich dann iwann (zurecht) gesperrt wurde, meldete ich mich mit Marlex=wurm an, und bekamm eine 2. Chance
    Den Nick benannte ich in Merendit um.
    Also...

Schluss jetzt mit Spamm....PN-Rulez^^

mfg Mere^^

Jay, er ist ja krank.
    Da sollte er zurzeit natürlich nicht darüber nachdenken, sich mit dem Maker rumzuschlagen...

Back t. Topic-
    Ich finde es beeindruckend das Uid so weit vorne liegt...:-P
    Ansonsten ist Feuer um Mitternacht ja doch noch ganz gut davongekommen..Ein Glück

Einige..."Merkwürige" Platzierungen gibt es..das stimmt.
    Tja, keine Liste ist perfekt....
    mfg Mere^^

Mike-
    Jap, hast schon recht^^

Geändert von Merendit (21.03.2009 um 22:45 Uhr)

Lest euch mal das Posting von Grandy in diesem Thread durch und denkt dann noch mal darüber nach was ihr gerade schreibt. Grandy hat sicherlich besseres zu tun als sich über eine Fortsetzung oder überhaupt Spiele Gedanken zu machen.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Lest euch mal das Posting von Grandy in diesem Thread durch und denkt dann noch mal darüber nach was ihr gerade schreibt. Grandy hat sicherlich besseres zu tun als sich über eine Fortsetzung oder überhaupt Spiele Gedanken zu machen.
    signed.

(Sorry, dass ich das grade rauskrame)
    Bin grade zufällig über den Thread gestolpert und muss sagen, dass es 'ne ziemliche Frechheit ist, wie ihr mit manchen Leuten umgeht. Niemand ist hier und auch nirgendwo sonst verpflichtet ein Spiel oder eine Fortzetzung zu einem Spiel zu machen. Das sind RPG-Maker Spiele mit denen kommerziell nichts zu machen ist und die gemacht werden, weil es Spaß macht und besonders weil man der Community etwas geben will, an dem sie Spaß hat. Das ist nicht selbstverständlich und verlangt in Fällen wie UiD Respekt. Denkt darüber nach bevor ihr nochmal so einen Mist verzapft. Und von Leuten, die spielerisch nichts vorzuweisen haben und mal wieder nur an ihre eigenen egoistischen Verlangen denken, ist das der GAU schlechthin.

Ich finde vor allem die Formulierung so lustig, Grandy würde sich strikt (Oder meint der Typ strickend? xD) weigern, Teil 2 herauszubringen. Da hat jemand offensichtlich keine Ahnung wie viel Arbeit es macht, ein vernünftiges RPG fertigzustellen. Und auch die Ergänzung mit dem "hin und wieder ein bisschen dran makern" ist köstlich. Das klingt so, als könne sich Grandy problemlos in zwei Monaten einen qualitativ ebenbürtigen Teil 2 aus dem Ärmel schütteln, tut es aber aus purer Faulheit und Vernachlässigung seiner Fans nicht. Böser Grandy!