Genau deswegen habe ich auch nicht mitgemacht. Aber den Vergleich mit den Musik-Charts fand ich passend. Nennen wir es eine temporäre Beliebtheitsliste. Aktuelle Sachen sind klar im Vorteil. Wie bei den Charts. Immerhin ist ''Das Lied der Schlümpfe'' auch nicht mehr in den Top 10.Zitat von Kelven
Totaler Unfug. Ich denke, man wird beide Spiele nicht vergessen. Genauso wenig wie viele viele andere, die in irgendeiner Form Beliebt waren oder für Aufsehen gesorgt haben oder ihre Fans haben.Zitat von Merendit
Die ganzen Pictures von Grandy und seinen Freunden sind ja auch überhaupt nicht selbstgemacht. Genauso wenig wie die ganzen CharSet- und FaceSet-Combos.Zitat von Merendit
''Feuer um Mitternacht'' ist trashiger als ''Allreise'', hat aber eindeutig besseres Gameplay. Vor allem wenn man das Kampfsystem betrachtet.Zitat von Merendit
Nicht jede Geschichte muss einen zweiten Teil haben. Ich hätte auch keine Idee für ein UiD 2. Nimm doch die Story von ''Unterwegs in Flüsterburg'' oder der Düsterburg 2 Fan Edition Demo, wenn du unbedingt eine Fortsetzung willst.Zitat von Merendit
Die synchronisierte Version wird sicher toll. finde ich besser, als eine Fortsetzung. Wenn sie denn jemals fertig wird. Das engagement der Verantwortlichen hält sich offenbar sehr stark in Grenzen.Zitat von Merendit
Und überhaupt: Wenn du gesundheitlich so schwer krank wärst wie Grandy, dann wäre die Makerei für dich mit Sicherheit auch eher nebensächlich.
(lange Antwort..)Zitat von Merendit