Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: [PnP] Euer erstes Mal...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich gehöre eher zu den "Spätzündern" und habe auch noch NIE in meinem Leben DSA gespielt.

Mein bester Freund hat mir damals (ist jetzt 7 Jahre her) immer davon erzählt und mir einen vom P&P vorgeschwärmt, da habe ich mich mal in eine Runde Shadowrun mit reinziehen lassen, wo ich einen fast schon Cyberzombie-like Straßensamurai mit dem Straßennamen (und jetzt kommts!) "The Judge" gespielt habe. *lach*

Zitat von einem Trollmitspieler: "Schnell, holt einen Mechaniker! Der Judge ist beschädigt!
    ...

Der Charakter muss sogar irgendwie Eindruck hinterlassen haben, da der Spielleiter ihn nach meinem Rücktritt sogar noch als NPC eingebracht hat.

Danach war ich irgendwie... infiziert. Es folgten viele Runden Vampire, Cthulhu, Arcane Codex, Serenity, Dämonen etc.
    Die Stammgruppe, die ich damals bei der ersten Rollenspielsitzung kennengelernt habe, ist auch heute noch meine aktivste Gruppe und ich bin froh, dass ich, - damalig als ziemliche Niete, wenn es um soziale Kontakte geht, - über dieses Hobby so viele neue, interessante Leute kennengelernt habe.

Geändert von The Judge (22.05.2009 um 15:34 Uhr)