F.E.A.R. + Addons (Gold Edition)
Hab schon angefangen zu zocken und es ist ziemlich gut bis jetzt, allerdings kann ich Ego-Shooter nicht all zu lange am Stück spielen, daher wird es wohl etwas dauern bis ich durch bin![]()
F.E.A.R. + Addons (Gold Edition)
Hab schon angefangen zu zocken und es ist ziemlich gut bis jetzt, allerdings kann ich Ego-Shooter nicht all zu lange am Stück spielen, daher wird es wohl etwas dauern bis ich durch bin![]()
Discipies 3
Ein schönes süeil auch wenns paar macken hat,
Kings bounty, amored pricess
ein schönrer nachfolger von the legend macht viel spass.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Plants vs. Zombies GOTY
Hab den Kauf eigentlich immer vermieden, weil ich es für ein typisches Casual-Game hielt - im Nachhinein macht das Spiel aber eine Menge Spaß, laut Steam habe ich immerhin schon 4 Stunden damit verbracht^^. Kaum zu glauben, dass einem eine TowerDefense-Variante so motivieren kann...
Verglichen mit "Defense Grid: The Awakening" ist der Schwierigkeitsgrad aber einen (kleinen) Tick zu einfach, im Grunde musste ich bisher noch kein einziges Mal eine Map neustarten. Ein optionaler "Hard"-Modus wäre wünschenswert, trotzdem motiviert das Spiel ungemein...
Geändert von Manuel (16.08.2010 um 00:19 Uhr)
Kane & Lynch 2 - Dog Days
Teil 1 war schon krass und toll, also musste Teil 2 her und die Demo lief immerhin flüssig. Trotzdem darf ivh noch 2 Tage warten, bis ich es installieren kann, Steam sei Dank :-/