Ergebnis 1 bis 20 von 164

Thema: PC-Spiele neu bekommen...#1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

The Dig ist awesome!!
    genialer soundtrack, super story. Perfekt!!

Mafia

Macht man da auch was anderes als Taxifahren? nton:

Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Mafia

Macht man da auch was anderes als Taxifahren? nton:
    Nunja, später wirds deutlich besser... Vorallem was Story und Ballerei angeht. Hat mir auf alle Fälle viel Spaß gemacht, aber der Anfang ist wirklich etwas langatmig...

Mein neues Spiel:
    Alien versus Predator Classic 2000

Noch nicht dazu gekommen, es zu spielen... Höre davon aber nur Gutes^^.

F.E.A.R. + Addons (Gold Edition)
    Hab schon angefangen zu zocken und es ist ziemlich gut bis jetzt, allerdings kann ich Ego-Shooter nicht all zu lange am Stück spielen, daher wird es wohl etwas dauern bis ich durch bin

Discipies 3

Ein schönes süeil auch wenns paar macken hat,

Kings bounty, amored pricess

ein schönrer nachfolger von the legend macht viel spass.

Plants vs. Zombies GOTY

Hab den Kauf eigentlich immer vermieden, weil ich es für ein typisches Casual-Game hielt - im Nachhinein macht das Spiel aber eine Menge Spaß, laut Steam habe ich immerhin schon 4 Stunden damit verbracht^^. Kaum zu glauben, dass einem eine TowerDefense-Variante so motivieren kann...

Verglichen mit "Defense Grid: The Awakening" ist der Schwierigkeitsgrad aber einen (kleinen) Tick zu einfach, im Grunde musste ich bisher noch kein einziges Mal eine Map neustarten. Ein optionaler "Hard"-Modus wäre wünschenswert, trotzdem motiviert das Spiel ungemein...

Geändert von Manuel (15.08.2010 um 23:19 Uhr)

Kane & Lynch 2 - Dog Days
    Teil 1 war schon krass und toll, also musste Teil 2 her und die Demo lief immerhin flüssig. Trotzdem darf ivh noch 2 Tage warten, bis ich es installieren kann, Steam sei Dank :-/