The Dig ist awesome!!
genialer soundtrack, super story. Perfekt!!
Nunja, später wirds deutlich besser... Vorallem was Story und Ballerei angeht. Hat mir auf alle Fälle viel Spaß gemacht, aber der Anfang ist wirklich etwas langatmig...
Mein neues Spiel:
Alien versus Predator Classic 2000
Noch nicht dazu gekommen, es zu spielen... Höre davon aber nur Gutes^^.
F.E.A.R. + Addons (Gold Edition)
Hab schon angefangen zu zocken und es ist ziemlich gut bis jetzt, allerdings kann ich Ego-Shooter nicht all zu lange am Stück spielen, daher wird es wohl etwas dauern bis ich durch bin![]()
Discipies 3
Ein schönes süeil auch wenns paar macken hat,
Kings bounty, amored pricess
ein schönrer nachfolger von the legend macht viel spass.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Plants vs. Zombies GOTY
Hab den Kauf eigentlich immer vermieden, weil ich es für ein typisches Casual-Game hielt - im Nachhinein macht das Spiel aber eine Menge Spaß, laut Steam habe ich immerhin schon 4 Stunden damit verbracht^^. Kaum zu glauben, dass einem eine TowerDefense-Variante so motivieren kann...
Verglichen mit "Defense Grid: The Awakening" ist der Schwierigkeitsgrad aber einen (kleinen) Tick zu einfach, im Grunde musste ich bisher noch kein einziges Mal eine Map neustarten. Ein optionaler "Hard"-Modus wäre wünschenswert, trotzdem motiviert das Spiel ungemein...
Geändert von Manuel (15.08.2010 um 23:19 Uhr)
Kane & Lynch 2 - Dog Days
Teil 1 war schon krass und toll, also musste Teil 2 her und die Demo lief immerhin flüssig. Trotzdem darf ivh noch 2 Tage warten, bis ich es installieren kann, Steam sei Dank :-/