Das hoffe ich doch... Expert L4D1 wird langweilig![]()
Das hoffe ich doch... Expert L4D1 wird langweilig![]()
ich habe Battlefield: Bad Company 2. Sehr schön.
Aber bin ich der einzige, den es aufregt, dass seit mindestens Modern Warfare 1 sämtliche Levels im räumlichen Sinne linear sind, insbesondere in Einzelspielermissionen? Es gibt immer nur einen Weg, recht und links liegen Bäume, Autowracks, verschlossene Türen oder vergleichbares, sodass es immer genau einen Weg gibt, um eine halbe Stadt zu durchqueren, keine Sackgasse, keine Wahlmöglichkeiten. Wenn teils die Multiplayermaps auf den Karten spielen, fühle ich mich unterfordert, als wenn das Spiel dächte, dass ich verloren gänge, wenn ich nicht direkt auf den Feind angesetzt werde.
--
Du hast ordentlich Glück....
http://www.gamestar.de/news/pc/actio..._4_dead_2.html
Edna bricht aus
Ich muss nur leider feststellen, dass ich absolut unfähig bin Adventures zu spielen. Ich hänge andauernd xD Aber die Aufmachung des Spieles, der Verpackung und auch der Anleitung ist schön und das Spiel selbst ist sehr liebevoll umgesetzt. Ob ich nun hänge oder nicht, der Kauf hat sich gelohnt.
Ist halt nix für ungeduldige Leute, sowas... Hab mal Monkey Island angefangen, nach 20 Minuten wurde es mir zu blöd, weil ich nicht mehr weiter wusste![]()
Ja, aber ich sitze bei sowas immer nur noch mit der Komplettlösung und wechsle zwischen Spiel und dieser. Irgendwie bin ich für manche Sachen zu stumpf^^
Kenn ich. Habe Monkey Island 3, Ankh, Runaway und andere Adventures durchgespielt, aber alle immer mit Komplettlösung^^ Das ist wohl einfach nicht mein Genre. Dafür kann ich stundenlang grinden![]()
Edward van Helgen: "Wähle eine Waffe!"
Guybrush: "Ich nehme das Banjo."
Edward van Helgen: "Akzeptiert."
Guybrush: "Ehrlich?!"
Bei mir kommt es selten vor, dass ich ein Adventure nicht in einem Wochenende, ohne Komplettlösung, durchspiele ^^
Naja, Ausnahme ist wohl Overclocked. Das Spiel ist aber ohne Komplettlösung unspielbar. Woher soll man auch wissen, dass man Person x nur vom Hotelzimmer aus anrufen kann und nicht überall anders? Oder welches Tonband man bei welchem Patienten spielen muss?
Edit:
Wenn du aber mehr Adventures spielen willst, dann empfehle ich dir Grim Fandango.
IMO das wohl beste Adventure aller Zeiten. IMO sogar eines der besten Spiele aller Zeiten.
(Allerdings ist die Steuerung leider sehr verbuggt aber wenn man die Technischen Probleme in Griff hat, kann man damit leben ^^)
Geändert von Whiz-zarD (07.04.2010 um 22:50 Uhr)
Da ich ca. 3 - 4 Monate gesundheitsbedingt weg und ohne Internet sein werde, hab ich mir zwei Spiele angeschafft, die diesen Zeitraum überbrücken helfen sollen:
Drakensang
Drakensang - Am Fluss der Zeit (Collectors Edition)
Momentan installier ich die beiden Sachen und werd wohl die Anschaffung eines großen Bilderrahmens für DinA2-Bilder bedenken müssen... zum Schutz der Aventurien-Stoffkarte.
Najo... nachdem die vor ein paar Monaten gekaufte Nordland-Trilogie jetzt durchgespielt ist musste Nachschub her...
Battle Realms - 0,59 Euro auf Flohmarkt
Seriuos Sam [Not HD] - 1,99 Euro auf Flohmarkt
Carcassone - Die Jäger und Sammler [3D] - 0,99 Euro auf Flohmarkt
Pearl Harbor II - 3,99 Euro auf Flohmarkt
Gothic - 2,99 Euro
Mircosoft Windows Spiele [x15 Games] - 5,99 Euro auf Flohmarkt
Jaja ... ich weiss: Heut war voll der Flohmarkteinkauf; habe ausserdem zu diesen Spielen noch ganz vielen anderenMüllZeug gekauft. Zudem einen ganz alten Gameboy Colour!![]()
FUEL, GRID, DiRT, DiRT 2, ToCA und die Guild Wars Trilogy. Womit der Kauf meiner Tanzplatte mal wieder um nen Monat verschoben werden muss
Heresy!
Aber wenn du es irgendwann mal online oder über Hamachi oder so spielen willst, melde dich. Ich bin zwar grottenschlecht in RTS, aber Battle Realms ist trotzdem toll![]()
Ich hab die deutsche Synchro der LucasArts-Version und ebenso die der ersten Staffel geliebt, aber was Atari bei Season 2 verantstaltet hat... ich sags mal so: ein Fandub hätte mehr Qualität versprochen und weniger abgelesen geklungen, und die Tonqualität wäre wohl auch nicht unter ferner liefen. Eine echte Schande. Einer der wenigen Fälle, wo ich mir wieder Jowood herbei gewünscht habe.
Osmos über Steam für ca. 10€
InGame-Screenshot:
Interessantes Gameplay mit "Chillout"-Faktor, der für Zwischendurch sehr gut geeignet ist - und die späteren Levels werden knackenhart, da kann man in einem Level durchaus mal länger als 30 Minuten festhängen...
Die Faszination lässt sich schwer beschreiben... Gibt aber auch eine kostenlose Demo zum Indie-Spiel...
Left 4 Dead 2
Wurde auch verdammt Zeit, dass das billiger wird30€ wars mir wert für ne österr. Version
![]()
Audiosurf für 9,99 € über Steam.
Sehr sehr gutes Spiel, endlich zahlt sich meine Musiksammlung mal aus^^. Einziger Nachteil: Ich habe es jetzt knapp eine Stunde gespielt und jetzt Kopfschmerzen ._.