NecroVision und NecroVision Lost Company
Hatte den Vorgänger auch schon durchgespielt, macht ziemlich Laune. Zombies schnetzeln am Laufmeter! Das Spiel und auch sein Vorgänger haben ziemlich schlechte Kritiken bekommen, da waren aber die meisten wohl blind und taub. Das Spiel geht ab wie Sau, die Sprachausgabe (hab's auf Englisch gezockt, mach' ich immer) ist herrlich bescheuert und das Blut fliesst in Strömen. Grafisch nicht auf dem allerneusten Stand, aber immer noch in Ordnung. Geil!
Aliens versus Predator
Riesenenttäuschung ... Mehr muss man dazu nicht sagen. Lieber die alten AvP's zocken!
Metro 2033
Guter Horrorshooter. Fette Grafik, geile Atmosphäre. Brauchte ca. 'ne Stunde, bis das Game lief. Dann kriegte ich es aber doch hin (verflucht viele Updates gemacht) und dank meinem SLI-System, dass ich vor kurzem in Betrieb nehmen konnte, läuft es nun perfekt. Empfehlenswert!
Battlefield Bad Company 2
Erschien mir wie ein Call of Duty-Abklatsch. Na ja, zumindest im Einzelspielermodus. Ansonsten aber nichts zu meckern, nur die Kampagne könnte etwas länger sein (in ca. 4 Stunden durchgerockt).
Just Cause 2
Grosse Spielwelt, viele Freiheiten, krasse Stunts, schöne Grafik, jede Menge Vehikel usw. usw. Das beste Spiel von den hier aufgelisteten!!!