-
General
Naja, vielleicht wurden die Bugs ja behoben... Aber bei Release wars für viele relativ unspielbar. Das Spiel jetzt nochmal anfangen wär für mich keine Option, will den ganzen Mist nicht nochmal machen (wie viele Stunden bin ich eigentlich durchs Gemüse gerannt in dem Spiel?)
CRT weil ich die Bildwiederholfrequenz der TFTs unbrauchbar finde. 85 Hz wären vielleicht ok, aber es wär trotzdem ein Schritt zurück (momentan 100 Hz). VSync kann ich nicht verwenden, weil
1.) Q3 125 fps verlangt
2.) VSync bei mir Mauslag verursacht
Insofern wären 120 Hz Modelle die einzigen, die mir ins Haus kämen. Und da gibts so viele, die kannst du an einer Hand abzählen. Keiner davon ist wirklich gut. Nen 60 Hz TFT hatte ich mal hier stehen, das Tearing bei 125 fps hat fast Augenkrebs verursacht... Ahja, die Hintergrundbeleuchtung war auch im Eimer, auf jeden Fall 2 Gründe, dass der TFT sich nicht länger als 2 Stunden auf meinem Tisch halten konnte, bevor er zurückgeschickt wurde.
War immer TFT Hasser, trotzdem meinte jeder "Die sind mittlerweile gut" und "Das merkst du nicht (mehr)" etc. pp., drum hab ichs mal versucht (war laut prad.de der ideale Gaming Monitor). Tja, die Versandkosten fallen wohl unter die Kategorie Lehrgeld.
Geändert von NeM (28.03.2010 um 15:40 Uhr)