Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 171

Thema: PC-Spiele neu bekommen...#1

Wieder Steam: Day of Defeat: Source und Sniper Elite (wobei da die 1,04€ für SE verschwendung waren).

Ich lade mir grade Braid für 2,24 € von Steam herunter...

Geändert von Manuel (30.12.2009 um 00:15 Uhr)

Left 4 Dead über Steam, bei 7,49€ wollte ich jetzt einfach nicht nein sagen. :3

The Elder Scrolls 4 - Oblivion (nochmal zum ins-Regal-stellen)

Steam:
    Altitude
    Ben there, Dan that
    Mirrors Edge
    Time Gentlemen, please!
    Trine
    Windosill
    Mass Effect
    The Witcher

Geändert von WeTa (04.01.2010 um 17:17 Uhr)

Left 4 Dead 2, Das Eidos Pack, Defense Grid, Beyond Good and Evil und Riddick über Steam. :x

Ich hab den Steam-Sale ausgenutzt wie blöde:

Mirror's Edge
    Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy
    World of Goo
    Star Wars: KotOR
    Jade Empire
    Street Fighter 4
    Orange Box
    Ghostbusters

Heute aus der Grabbelkiste bei Marktkauf gefischt: Bully - Die Ehrenrunde für 2,99€.
    Habe es zwar schon für die PS2, aber ich habe mich ja zum PC-Spieler entwickelt und die Zusatzszenarien haben den Rest beigesteuert. Den Preis brauche ich ja nicht zu erwähnen.

Die BioShock 2 CE

Sehr edel Das Spiel will aber noch installiert werden

Torchlight
    Mal schauen, ob ich in nächster Zeit dazu komme, es zu spielen

Killing Floor über Steam und Gottseidank noch vor dem 22. März - dadurch habe ich noch schnell die uncut-Version bekommen^^.

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Killing Floor über Steam und Gottseidank noch vor dem 22. März - dadurch habe ich noch schnell die uncut-Version bekommen^^.
    Endlich mal jemand mit Killing Floor.
    Hatte mir das Game extra aus UK Retail für 16€ schicken lassen, weil damals Steam rumgezickt hat... wenn du Lust auf 'ne Runde hast, kannste mir ja bescheid sagen.

Auch bereits durchgespielt, naja, das bisher "schlechteste" Stalker imo, leider ist die DE Version noch nicht mal Multi...

Noch schlechter als Teil 1? Autsch

Hab davon diese auf 17777 Stück limitierte Edition. Hätt ich mir sparen können, nachdem ein Bug sämtliche Freedom Quests unmöglich machte (Patch hat nix gebracht). Ich weiß ja, warum ich freie Welten hasse.....

Ach und.... MACH DAS BILD KLEINER! D: Auf einem 19" CRT ist das ne volle Seite.

Geändert von NeM (27.03.2010 um 19:46 Uhr)

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Noch schlechter als Teil 1? Autsch
    Stalker SoC und CS waren Top, CoP hatte leider viel(!) zu wenig Kämpfe und außerdem fehlende Fraktions Zugehörigkeiten... Banditen die einem immer Neutral gesinnt sind? Srsly...

Zitat Zitat
    Ach und.... MACH DAS BILD KLEINER! D: Auf einem 19" CRT ist das ne volle Seite.
    atm viel zu betrunken um i-was hinzukriegen... nton: außerdem sollte es dir sagen, "kauf dir endlich nen 22" Widescreen Monitor"... *ein hoch auf das Opera Wörterbuch, das hilft sogar betrunkenen *

Mir kommt kein TFT ins Haus.....

Zitat Zitat
    Stalker SoC und CS waren Top
    STALKER SoC war der absolute Fehlkauf... Hat ich glaub 1-2 Wochen gedauert, bis das Spiel nach Release überhaupt mal lief, weils so verbuggt war. Der erste Kerl den ich treffen sollte, ist gleich mal tot da rumgelegen als ich da hin kam (natürlich hält das die verf.ckte Map nicht davon ab, mir weiter das Missionsziel hier anzuzeigen), anderswo lautet der Auftrag "Töte die 7 Leute bei der Scheune". Dumm nur, wenn der 7. tot am Levelanfang liegt (war wohl ein Monster oder so) und daher die Quest nicht abzuschließen ist, weil das Spiel nicht zählt wieviele tot sind, sondern wieviele du umgebracht hast.

Zumal das ewige "Du trägst zu viel" einfach nur genervt hat. Ich hasse Inventare...

Ich habs nie durchgespielt und seit 2 Jahren nicht mehr angerührt. Der Frustfaktor ist einfach ein bisschen zu groß, wenn du ne Welt gründlichst durchforstest und dann irgendwann, vermutlich bei 2/3 vom Spiel plötzlich die wichtigsten Quests nicht mehr funktionieren.....

ICH (!) besitze die CE eines Shooters (!), den ich nie durchgezockt hab. Wenn ein Shooter das mal schafft, gibts dafür nur ein Rating:

Geändert von NeM (28.03.2010 um 09:22 Uhr)

dies für lau gekauft:

und dann noch einige Spiele von Magazine...

Mir kommt kein TFT ins Haus.....
    Grafiker der auf Farbtreue etc. Wert legen muss oder wo dran liegt's?

Außerdem bist du wohl in der Kategorie Stalker Bugopfer, ich hab CoS und CS ohne Patches jeweils min. 3 mal ohne Bugs - zumindest erinnere ich mich grad an nix - durchgespielt und noch etliche male mit jeweils neueren Patches.
    Mit CS hatte ich nur 1 mal 'nen übles Problem, hatte das Game bei mir installiert letzten (damals erhältlichen) Patch drauf und das Spiel dann an 'nen Kumpel verliehen... naja No-DVD Crack drauf und gut dachte ich... aber das war das erste mal, das mir Stalker komplett abgestürzt ist - XR Engine bla bla bla und zurück auf'n Desktop, das rund 10 mal während 7 Stunden und ich hatte auch kein bock mehr.
    In CoP mit Standard Patch drauf auch 1 mal durchgespielt ohne Bugs und Abstürze.

Naja, vielleicht wurden die Bugs ja behoben... Aber bei Release wars für viele relativ unspielbar. Das Spiel jetzt nochmal anfangen wär für mich keine Option, will den ganzen Mist nicht nochmal machen (wie viele Stunden bin ich eigentlich durchs Gemüse gerannt in dem Spiel?)

CRT weil ich die Bildwiederholfrequenz der TFTs unbrauchbar finde. 85 Hz wären vielleicht ok, aber es wär trotzdem ein Schritt zurück (momentan 100 Hz). VSync kann ich nicht verwenden, weil

1.) Q3 125 fps verlangt
    2.) VSync bei mir Mauslag verursacht

Insofern wären 120 Hz Modelle die einzigen, die mir ins Haus kämen. Und da gibts so viele, die kannst du an einer Hand abzählen. Keiner davon ist wirklich gut. Nen 60 Hz TFT hatte ich mal hier stehen, das Tearing bei 125 fps hat fast Augenkrebs verursacht... Ahja, die Hintergrundbeleuchtung war auch im Eimer, auf jeden Fall 2 Gründe, dass der TFT sich nicht länger als 2 Stunden auf meinem Tisch halten konnte, bevor er zurückgeschickt wurde.

War immer TFT Hasser, trotzdem meinte jeder "Die sind mittlerweile gut" und "Das merkst du nicht (mehr)" etc. pp., drum hab ichs mal versucht (war laut prad.de der ideale Gaming Monitor). Tja, die Versandkosten fallen wohl unter die Kategorie Lehrgeld.

Geändert von NeM (28.03.2010 um 14:40 Uhr)

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Und zwar Uncut \o/
    Kanns sein, dass deine Packung die Handinnenseite zeigt?

Ich warte noch ein wenig, dann wird L4D2 im Preis halbiert. Dann hol ich mir hier beim Saturn die Uncut österr. Fassung

Geändert von NeM (30.03.2010 um 20:46 Uhr)

Kanns sein, dass deine Packung die Handinnenseite zeigt?
    Jo stimmt, hab ich gar nicht mitbekommen. Hab einfach das erste Logo genommen das ich ergooglet hatte.

Und entweder ist sind meine geringen Skills noch weiter geschrumpft oder das Spiel ist im SP ne Ecke härter geworden.