Bin derzeit im Kaufrausch nach günstigen No Name bzw. in vergessenheit geratene Games für'n PC.
Hier meine Bisheringen Errungenschaften, die haben mich alle Zusammen ungefähr 8,50€ gekostet, weitere Games werden folgen:
Bin derzeit im Kaufrausch nach günstigen No Name bzw. in vergessenheit geratene Games für'n PC.
Hier meine Bisheringen Errungenschaften, die haben mich alle Zusammen ungefähr 8,50€ gekostet, weitere Games werden folgen:
Joa mein letztes game war Divinity 2: Ego Draconis. Hat sich auch echt gelohnt, gibt zwar n paar Fehler, aber die konnte ich verschmerzen. Bis ich das Spiel eben beendet hab. Wie kann man nur sowas unglaublich gemeines als Spiele-Designer machen? Ok, ich werd mich zurückhalten und nichts verraten, nur so viel: Das die Geschichte SO enden würde hätt ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können.
Ich habe vor einigen Stunden von meinem Freund das Game Projekt Nomads von der Computer Bild Spiele Geschenkt bekommen ... ich mag dieses Game, hatte es jedoch nocht nicht, aber nun:
Edit: Mist! Kein Online - Spieler mehr![]()
edna bricht aus. eines der besten adventures seit langem.
http://www.youtube.com/watch?v=gi0OO...eature=related
Ich habe mir das Spiel für den Pc gekauft, um zu schauen, ob mein Computer sowas überleben kann ...... und es klappt
Und billig ... für 25 Euro ganz Neu (=
Wenn man Quellen hat ... dann ist es richtig gut!
Ich habe mir ein PC-Spiel gekauft.
ICH!
Seltsamerweise war die Special-Edition bei Amazon um mehr als die Hälfte billiger als die normale Variante. oO
Ich dachte eigentlich schon, mein PC würde spontan explodieren, aber er bekommt es dann doch irgendwie unerwartet gut hin.
Und bisher habe ich den Kauf nicht bereut. ^^
Ich musste mir mal wieder ein paar alte Klassiker zulegen, weil ich sie nicht mehr wiederfinde.....obwohl ich ja immernoch glaube das mein Bruder die noch irgendwo bei sich rumliegen hat
Meine Einkäufe diese Woche (Anno 1701; Mass Effect ). Zwar etwas älter, aber fehlten noch in der Sammlung. Dürfte für die nächste Zeit reichen. ;-) Hab eh noch viel ungespieltes Zeug rumliegen. Jetzt suche ich nur noch The Void.
Ich habe mir endlich nach langem überlegen Crysis gekauft.
Wollte ich schon immer haben![]()
Hab ich für 3,99Euro in Real gekauft bei uns!
Sehr genial das Game (=
Killing Floor und das umsonst dank Steam.
Step Onto The Killing Floor For Free This Weekend. Noch hab ihr 1,4 Tage Zeit es euch umsonst zu ziehen.![]()
--
Nachdem ich WordlinConflict durch hatte, habe ich mir ein neues so änliches Game für 10 Euro gekauft ... dafür eigendlich sehr alt halt xD:
Achja: In jedem Game, was ich hier vorstelle und gekauft habe, suche ich immer Online Gegner ... wenn also Interesse mal hätte, wäre das nicht schlecht für mich!![]()
Ich selber habe mir heute noch zwei Spiele von meinem Freund abgekauft. Ich fand den Preis für 5 Euro würdig!
![]()
Da muss ich dir leider recht geben. Das Spiel lief ordentlich bei mir, jedoch finde ich es nicht so ganz toll. Es hat irgendwie etwas an sich, was die anderen Teile nicht haben. Ich bin jetzt immernoch in der Stadt ( nach der Disco! ) und musste, sagen, abgesehen von der Idee, dass man durch die Stadt laufen kann, nichts besonderes, was mich es weiterspielen lässt.
Aber da ich nicht so einer bin und mittendrin aufhöre, werde ich das Spiel durchspielen!![]()