Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 164

Thema: PC-Spiele neu bekommen...#1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kalina Ann Gast

PC-Spiele neu bekommen...#1

So, da es ja tatsächlich noch keinen neu bekommen...Thread für PC-Spiele gab, habe ich jetzt den ersten eröffnet. Denn es ist doch schade, weil es für PC doch genauso tolle Spiele gibt.^^

Hier mein neuster Erwerb:

Normalerweise spiele ich keine Ego-Shooter, aber nachdem mir jemand aus meiner alten Klasse so aufgeregt davon erzählt hat und mein Bruder und sein Kumpel ebenfalls, dachte ich mir, dass ich diesem Spiel mal eine Chance gebe. Vor allem auch, weil es ein Horror-Shooter ist.

Happy Posting!

Geändert von Kalina Ann (31.03.2009 um 07:49 Uhr)

Ich hab gestern beim Spielehändler meines Vertrauens eine Gratis H.A.W.X Demo abgegriffen. Spielt sich echt cool, werd mir vielleicht die VV holn. Das Spiel das ich davor neu bekam war GTA IV, schön Niko ohne jegliche Schrammen (Und ohne fahrbaren untersatz) mit 100 Sachen über den Asphalt zu schliddern ^^

Videos in meiner Sig...

Auf sowas hab ich schon gewartet
    Meine letzte Anschaffung liegt schon länger zurück, bei mir wars zum einen Command and Conquer: Alarmstufe Rot 3 (find ich ganz gut) und Need for Speed: Undercover (mannometer, was hat mich da bloss geritten, ist wohl der ärgste Fehlkauf meiner "Laufbahn"...). Allerdings werd ich mir von nem Freund bald mal Worldshift ausleihen, mal sehen, ob es sich lohnt, vielleicht besorg ich mir des dann auch

Meine Anschaffungen der letzten tage:

HDR Goldeditoin hab ich um 5€ bei Libro bekommen

Hmm am Freitag letzt Woche hab ich mir mit fast schon unverschämter Verspätung Sacred 2 gekauft ^^

Außerdem hab ich zu Weihnachten Command & Conquer 3: Tiberian Wars (Kane Edition) bekommen

Sam & Max Season One

An dieser Stelle: Vielen Dank an Repko/Dennis/Tiger für dieses geile Geburtstagsgeschenk

Supreme Commander + Erweiterung für ganze 10€

GTA IV, geniales spiel. davor war das letzte, glaube ich, assassin's creed.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Supreme Commander + Erweiterung für ganze 10€
    dito
    Ist bei mir aber schon ein Monat her, deswegen 20€

Und Starcraft

Ich hab erst kürzlich Stronghold 2 (Klassicausgabe) und Civ4 (Klassicausgabe) bekommen ^^

Für 5€ beim Shoppen entdeckt:

So, jetzt muss ich nur noch überhaupt die Zeit finden, das Ganze anzuspielen. :3 *freu*

[IMG]http://www.racketboy.com/retro/shenmue-cover.jpg[/IMG]
    [IMG]http://baxaj.com/wp-content/uploads/..._evil_zero.jpg[/IMG]

Ich weiß sind keine PC spiele aber ich dachte mir, man geil eine GameCube für nur 12 € kauf ich mal und meine DreamCast habe ich auch wieder vom Dachboden geholt, da so ein Trottel Shenmue flasch bei Ebay reingesetzt hat.

dann würd ichs doch in den konsolen "neu bekommen" Thread setzen.

Ich habe mir endlich nach langem überlegen Crysis gekauft.
    Wollte ich schon immer haben

Hab ich für 3,99Euro in Real gekauft bei uns!
    Sehr genial das Game (=
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken World In Conflict.jpg  

Pro Evolution Soccer 2010

und es ist toll^^

Killing Floor und das umsonst dank Steam.

Step Onto The Killing Floor For Free This Weekend. Noch hab ihr 1,4 Tage Zeit es euch umsonst zu ziehen.