Ergebnis 1 bis 20 von 164

Thema: PC-Spiele neu bekommen...#1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir kommt kein TFT ins Haus.....

Zitat Zitat
    Stalker SoC und CS waren Top
    STALKER SoC war der absolute Fehlkauf... Hat ich glaub 1-2 Wochen gedauert, bis das Spiel nach Release überhaupt mal lief, weils so verbuggt war. Der erste Kerl den ich treffen sollte, ist gleich mal tot da rumgelegen als ich da hin kam (natürlich hält das die verf.ckte Map nicht davon ab, mir weiter das Missionsziel hier anzuzeigen), anderswo lautet der Auftrag "Töte die 7 Leute bei der Scheune". Dumm nur, wenn der 7. tot am Levelanfang liegt (war wohl ein Monster oder so) und daher die Quest nicht abzuschließen ist, weil das Spiel nicht zählt wieviele tot sind, sondern wieviele du umgebracht hast.

Zumal das ewige "Du trägst zu viel" einfach nur genervt hat. Ich hasse Inventare...

Ich habs nie durchgespielt und seit 2 Jahren nicht mehr angerührt. Der Frustfaktor ist einfach ein bisschen zu groß, wenn du ne Welt gründlichst durchforstest und dann irgendwann, vermutlich bei 2/3 vom Spiel plötzlich die wichtigsten Quests nicht mehr funktionieren.....

ICH (!) besitze die CE eines Shooters (!), den ich nie durchgezockt hab. Wenn ein Shooter das mal schafft, gibts dafür nur ein Rating:

Geändert von NeM (28.03.2010 um 09:22 Uhr)