Moin, seit einigen Wochen ist meine Karte in Oblivion nicht mehr komplett zu sehen. Also in Cyrodiil kann ich den Teil unterhalb von Leiyawinn nicht mehr sehen. Auf den SI fehlt ebenso der untere Teil mit dem kleinen Zipfel links unten. Weiß jemand da Abhilfe? Hier meine PI-Liste in Ladereihenfolge:
Danke für die Antwort. Leider habe ich keinen neuen Monitor. Ich zocke auf einem 12" Laptop. Der Thread von dir hat nicht weitergeholfen, da die Datei map_confic, die dort zur Lösung verwendet wird, bei mir fehlt. Vllt. kann mir jemand seine schicken? Es sei denn, das bringt eh nichts. Hat noch jemand Ideen?
Die ist in einer der "Oblivion *.bsa"-Dateien, wahrscheinlich Misc.
Um die (teilweise) zu entpacken kannst du z.B. den OBMM (Utilities --> BSA-Browser) verwenden.
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
Also ich habe die Datei nicht in der Misc-bsa gefunden. In die anderen bsas habe ich reingeschaut, aber sie mangels Suchfunktion nicht weiter durchgeschaut. Da steht so viel drin, dass man nix findet. Kann oder will mir niemand die Datei schicken?
Schade. In die map_menu habe ich reingeschaut, da kam der Eintrag aber nicht vor. Ich kann zur Not mit dem Fehler leben, da ich kaum unterhalb von Leiyawinn unterwegs bin. Nur auf den SI ist es lästig, weil doch ein nicht unerhebliches Stück fehlt. Ich such noch mal weiter. Aber Danke soweit!