Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Mein 1. Song! ist Draußen!

So, ab ins Musikforum damit, da wos hingehört!
    Hier wirst du gleich mit einer viel größeren Userpalette konfrontiert werden - viel lustiger. Für uns.

(Ich hör mir das sicher nicht an. )

Mach dir nichts draus, Kynero. Die brauchen nur mal wieder einen Blitzableiter.

Diese negative Kritik macht einen ja zum.

Btw schade, dass der Thread verschoben wurde. ^^

Ja in irgendsoein schwarzes Forum das ich garnicht kenne. Stereology wtf

Das Foum sieht echt im Gegensatz zum Maker Forum etwas düster aus.
    Naja, will ja jetzt nicht so böse sein.

Vieleicht sollte man im Maker Bereich so einen eigenen Musikthread machen, mit selbsterstellten Musikstücken oder sowas ähnliches. Gibts das eig schon?
    Wenn ja, das könnte man das ja pinnen. Gab ja in letzter Zeit schon häufiger so Leute, die ihre Musik vorstellten.

Achja, hab hier das Video vom Threadlied auf Youtube gefunden:
    Link

Finde es komisch, dass es das schon so lange gibt. oO

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Nein.

Gala immer mit seinem "Nein."
    Was will er damit überhaupt aussagen?

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Gala immer mit seinem "Nein."
    Was will er damit überhaupt aussagen?
    Dass das Lied wahrscheinlich nicht seinen Ansprüchen genügt, und somit ein "Nein", also eine negative Absage, verdient. Hätte ich wohl auch so gemacht.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Vieleicht sollte man im Maker Bereich so einen eigenen Musikthread machen, mit selbsterstellten Musikstücken oder sowas ähnliches.
    Um Gala zu zitieren: Nein.
    Zitat Zitat
    Gibts das eig schon?
    Wenn ja, das könnte man das ja pinnen. Gab ja in letzter Zeit schon häufiger so Leute, die ihre Musik vorstellten.
    Ja - du befindest dich gerade mitten in diesem Unterforum. Surprise! Hier stellen Leute laufend ihre Kreationen vor. Hier tummeln sich auch Leute rum, die viel Ahnung von Musik haben, und auch einem unter die Arme greifen können.

Okay. Dann lassen wir also die Musikliebhaber unter uns hier ihre Kreativität ausleben.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Nein.
    Und dazu noch ein Harlekin:

Das ist hier nicht das Quartier und das ist hier kein Smalltalk.
    Deswegen ermahne ich jetzt DarkNanaki, weil er nur viel zu viel Blödsinn schreibt.

Ansonsten, das Lied ist schrecklich. Habs mir natürlich nicht angehört.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ansonsten, das Lied ist schrecklich. Habs mir natürlich nicht angehört.
    Deswegen ermahne ich jetzt Byder, weil er viel zu viel Blödsinn schreibt ohne überhaupt mal einen Blick in die Materie zu werfen. Das ist wie, wenn dich Jemand HÄSSLICH nennen würde, OHNE dich je gesehen zu haben.

Ich würde ja meine Vermutung gerne bestätigen, aber ich kanns nicht runterladen. Wahrscheinlich bin ich zu blöd, den Downloadbutten zu finden. ôo

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich würde ja meine Vermutung gerne bestätigen, aber ich kanns nicht runterladen. Wahrscheinlich bin ich zu blöd, den Downloadbutten zu finden. ôo
    Weil die Datei auch nicht mehr zum Runterladen angeboten wird.

Vielleicht eine weise Entscheidung, in Anbetracht des Feedbacks hier

In Ermangelung von bewertbarem Material (sowie zum Teil qualitativ schwachem Feedback) und in RÜcksprache mit dem Threadersteller mache ich an dieser Stelle dicht.

*close*