Zitat Zitat
Wow, du machst das wirklich gut, vielen Dank im Namen der Community, dass du dich in ihre Dienste stellst
Dankeschön, für dieses Lob *Freut mich wirklich sehr*

Zitat Zitat
Hallo Parry,

erstmal, klasse das du hier deine Dienste anbietest, find ich echt gut. Ich habe aber eine Frage an dich, vlt.kannst du sie mir ja beantworten. Ich selbst habe immer Probleme bei Schriften, usw. irgendwie bekomme ich es nie so hin wie es eigentlich sein sollte, spezielle Effekte ebenso nicht. Da ich sowas gerne selber können würde wollte ich jetzt mal fragen ob du mir vlt.verraten kannst welches Programm du verwendest oder ob da ein kleiner Trick dabei ist?

Würde mich echt freuen.
Natürlich beantworte ich dir die Frage gerne. Also ich habe/benutze Adobe Photoshop CS4 und das FreeWare Programm GIMP 2.0. Sind beide wirklich Tolle Bildbearbeitngsprogramme.
Manchmal und Abundzu benutze ich Adobe After Effects CS 3 z.B für die .Gif Animationen oder meinen eigenen Fan Animierten Movies eignet sich auch gut für Schriften.

So genug dahergebubbelt, nun will ich dir helfen, also wenn d dir kein Suppa Teures Programm circa 1.400 € kaufen möchtest sprich: Adobe After Effects empfehle ich dir GIMP 2. Ein wirklich Klasse 1A Bildbearbeitungsprogramm, mit fast so vielen Features wie Adobe. Mann kann Schriften, Kontieren, Effektieren, Schattieren, Pixeln uvm. ( Selber mit diesem Programm angefangen ).

Ein spezielles Tutorial kann ich dir leider nicht geben, finde jeder sollte es selbst rausbringen/herumprobieren um einen vollen Erfolg hervorbingen können.

Wenn du Tutorials benutzen willst, habe ich dir hier eine kleine Liste vorbereitet:

Adobe Photoshop Tutorials [ Sehr toll Beschrieben ] *Englisch*

Adobe Photoshop Tutorials
[ Klasse 1A ] *Deutsch*

GIMP Tutorial
* Super für dieses Freeware Programm *Deutsch*

Ich hoffe sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte.

mFg
Parry