Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Titel- und Überschriftmaker

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wärst du dann so lieb und würdest meinem Titelbild einen geilen Schriftzug verpassen? Man sagt der bisherigen wäre scheisse.

Hier das momentane Titelbild, damit du weißt welcher Schrifttext und wohin...

Hier die Vorlage dafür:

Genaue Vorstellungen bzw Wünsche habe ich jetzt keine, es soll halt einfach nur gut aussehen zum Hintergrundbild und natürlich leserlich sein und nicht durch

[Start]
    [Laden]
    [Ende]

verdeckt werden.

@DarkNanika:

Habe jetzt nur enen Verbesserten Titelhinzugefügt. Wenn du noch etwas besonderes hast, enfach Posten. =)

Das sieht voll gut gemacht aus.
    Hoffe, du kannst meines auch noch machen, wenn du Zeit hast.
    Aber ich will dich nicht drängen.

@Kennky

Du hättest die Größe dazu erwähnen können.

640x480

320x240

So ganz genau, konnte ich mir das nicht Vorstellen, aber das ist daraus gekommen.

Mfg
    Parry

Dazu kann ich leider nur folgendes sagen :
    DAS IST SUPER - MEGA - KLASSE!!!
    Du machst es die tollsten Grafiken, danke!!

Wow, du machst das wirklich gut, vielen Dank im Namen der Community, dass du dich in ihre Dienste stellst

Zitat Zitat
    Wow, du machst das wirklich gut, vielen Dank im Namen der Community, dass du dich in ihre Dienste stellst
    Dankeschön, für dieses Lob *Freut mich wirklich sehr*

Zitat Zitat
    Hallo Parry,

erstmal, klasse das du hier deine Dienste anbietest, find ich echt gut. Ich habe aber eine Frage an dich, vlt.kannst du sie mir ja beantworten. Ich selbst habe immer Probleme bei Schriften, usw. irgendwie bekomme ich es nie so hin wie es eigentlich sein sollte, spezielle Effekte ebenso nicht. Da ich sowas gerne selber können würde wollte ich jetzt mal fragen ob du mir vlt.verraten kannst welches Programm du verwendest oder ob da ein kleiner Trick dabei ist?

Würde mich echt freuen.
    Natürlich beantworte ich dir die Frage gerne. Also ich habe/benutze Adobe Photoshop CS4 und das FreeWare Programm GIMP 2.0. Sind beide wirklich Tolle Bildbearbeitngsprogramme.
    Manchmal und Abundzu benutze ich Adobe After Effects CS 3 z.B für die .Gif Animationen oder meinen eigenen Fan Animierten Movies eignet sich auch gut für Schriften.

So genug dahergebubbelt, nun will ich dir helfen, also wenn d dir kein Suppa Teures Programm circa 1.400 € kaufen möchtest sprich: Adobe After Effects empfehle ich dir GIMP 2. Ein wirklich Klasse 1A Bildbearbeitungsprogramm, mit fast so vielen Features wie Adobe. Mann kann Schriften, Kontieren, Effektieren, Schattieren, Pixeln uvm. ( Selber mit diesem Programm angefangen ).

Ein spezielles Tutorial kann ich dir leider nicht geben, finde jeder sollte es selbst rausbringen/herumprobieren um einen vollen Erfolg hervorbingen können.

Wenn du Tutorials benutzen willst, habe ich dir hier eine kleine Liste vorbereitet:

Adobe Photoshop Tutorials [ Sehr toll Beschrieben ] *Englisch*

Adobe Photoshop Tutorials
    [ Klasse 1A ] *Deutsch*

GIMP Tutorial
    * Super für dieses Freeware Programm *Deutsch*

Ich hoffe sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte.

mFg
    Parry

Users Awaiting Email Confirmation

Hi,
    Also ich finde es wirklich toll das so ein Super Grafiker wie du sone dienste fuer die Community macht!

Also ich brauch auch ein Titelbild:
    Ich brauche ein Schwarzes Titelbild,wo ein Schwarzer Gestalt mit fluegeln ist,er soll gros sein mit rote augen,er haelt mit sich eine rote Kugel und Hinter ihm ist ein Drache!

Und du kannst auch im hinter Grund Verbrennte und Blutige Haeuser einstellen.

Der Name des Spiels ist Krieg!
    Ich will die schrift eher Klassisch aehnlich wie so:

Danke im vorraus,
    mfg,Altair66

@Altair66

Hier ist dein Angefordertes Titelbild. Veränderungen, Anregungen einfach Posten.

PS: "Einen Drachen habe ich nicht gefunden, deshalb habe ich ihn weggelassen"

mFg
    Parry

Kannst du noch unter Krieg "Endless Fight" einstellen?
    Und ein Drache ist sehr wichtig,konntest du wirklich kein Bild finden?
    Und das Titelbild ist schonmal SUPER geworden,du bist wirklich ein Talentierter Grafiker!

Danke im vorraus,
    mfg,Altair66

Hallo!
    Cooler Thread!
    Ich könnte ein Titelbild für Fog Over Esidar gebrauchen...
    Also hintergrund soll ein Wald sein und es soll im Hintergrund ein KO gecschlagener Mann mit roten Haaren liegen...
    Und im Vordergrund soll ein Schwarzer Ritter stehen wo man das gesicht nicht sieht und er soll rote Augen haben...
    Dann soll oben in eher Mittelalterlich das stehen
    [groß]Fog over Esidar
    (dadrunter)
    [mittel]Till the end is coming

Wär echt klasse wenn du das schaffen würdest...
    Kriegst dann auch ein Creditseintrag...