Gabs schonmal.
Ansonsten, wären irgendwelche Referenzen gut, kP irgendwas was du halt schonmal gemacht hast, das man so eine Vorstellung hat, was für eine Qualität auf einen zukommt.
Gabs schonmal.
Ansonsten, wären irgendwelche Referenzen gut, kP irgendwas was du halt schonmal gemacht hast, das man so eine Vorstellung hat, was für eine Qualität auf einen zukommt.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Hallöchen, ich brauche [nicht für mich] ein Titelbild.
Die Beschreibung folgt.
Da es in dem Spiel um ein fürchterlichen Nebel geht, sollte im Hintergrund ein starker Nebel zu sehen sein, der in einem dunklen Wald sein Unwesen treibt. Etwas weiter oben sollte stehen " Nebel der Zeit ", das in finsteren Farben erleuchten soll. [Frage mich wie das geht. xD] Kein Horrorstyle, eher so mysteriös. Daneben sollte eine Uhr sein, da es ein wenig auch um Zeitreisen geht. Hoffe es ist nicht zu viel verlangt, wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.
Ich bedanke mich nochmal.
PS : Sollte ungefähr so aussehen. Bloß mit meiner Beschreibung :
Wärst du dann so lieb und würdest meinem Titelbild einen geilen Schriftzug verpassen? Man sagt der bisherigen wäre scheisse.
Hier das momentane Titelbild, damit du weißt welcher Schrifttext und wohin...
Hier die Vorlage dafür:
Genaue Vorstellungen bzw Wünsche habe ich jetzt keine, es soll halt einfach nur gut aussehen zum Hintergrundbild und natürlich leserlich sein und nicht durch
[Start]
[Laden]
[Ende]
verdeckt werden.
@DarkNanika:
Habe jetzt nur enen Verbesserten Titelhinzugefügt. Wenn du noch etwas besonderes hast, enfach Posten. =)
@Kennky
Du hättest die Größe dazu erwähnen können.
640x480
320x240
So ganz genau, konnte ich mir das nicht Vorstellen, aber das ist daraus gekommen.
Mfg
Parry
Danke schön...
Dankeschön, für dieses Lob *Freut mich wirklich sehr*Zitat
Natürlich beantworte ich dir die Frage gerne. Also ich habe/benutze Adobe Photoshop CS4 und das FreeWare Programm GIMP 2.0. Sind beide wirklich Tolle Bildbearbeitngsprogramme.Zitat
Manchmal und Abundzu benutze ich Adobe After Effects CS 3 z.B für die .Gif Animationen oder meinen eigenen Fan Animierten Movies eignet sich auch gut für Schriften.
So genug dahergebubbelt, nun will ich dir helfen, also wenn d dir kein Suppa Teures Programm circa 1.400 € kaufen möchtest sprich: Adobe After Effects empfehle ich dir GIMP 2. Ein wirklich Klasse 1A Bildbearbeitungsprogramm, mit fast so vielen Features wie Adobe. Mann kann Schriften, Kontieren, Effektieren, Schattieren, Pixeln uvm. ( Selber mit diesem Programm angefangen ).
Ein spezielles Tutorial kann ich dir leider nicht geben, finde jeder sollte es selbst rausbringen/herumprobieren um einen vollen Erfolg hervorbingen können.
Wenn du Tutorials benutzen willst, habe ich dir hier eine kleine Liste vorbereitet:
Adobe Photoshop Tutorials [ Sehr toll Beschrieben ] *Englisch*
Adobe Photoshop Tutorials [ Klasse 1A ] *Deutsch*
GIMP Tutorial * Super für dieses Freeware Programm *Deutsch*
Ich hoffe sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte.
mFg
Parry
Hi,
Also ich finde es wirklich toll das so ein Super Grafiker wie du sone dienste fuer die Community macht!
Also ich brauch auch ein Titelbild:
Ich brauche ein Schwarzes Titelbild,wo ein Schwarzer Gestalt mit fluegeln ist,er soll gros sein mit rote augen,er haelt mit sich eine rote Kugel und Hinter ihm ist ein Drache!
Und du kannst auch im hinter Grund Verbrennte und Blutige Haeuser einstellen.
Der Name des Spiels ist Krieg!
Ich will die schrift eher Klassisch aehnlich wie so:
![]()
Danke im vorraus,
mfg,Altair66
@Altair66
Hier ist dein Angefordertes Titelbild. Veränderungen, Anregungen einfach Posten.
PS: "Einen Drachen habe ich nicht gefunden, deshalb habe ich ihn weggelassen"
mFg
Parry