Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Titel- und Überschriftmaker

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Titel- und Überschriftmaker

Vorwort:

[FONT="Franklin Gothic Medium"]*Trete nur herein tapferer User, ich habe hier sehr viele wertvolle Gegenstände, mit was kann ich dich denn fröhlich machen ?*[/FONT]

Hallo Community,

diesen Thread habe ich eröffnet um euch bei Bedarf ein tolles Titelbild oder eine Spielvorstellungsüberschrift zu erstellen. Der eigentliche Grund dieser Eröffnung ist mein Überfülltes Postfach mit Titelbild Anfragungen etc. damit möchte ich mein Postfach etwas schonen und der ganzen Community einen tollen Service bieten.

Serviceleistungen:

* Schneller und Zuverlässiger Service *
    * Gute und Tolle Bildbearbeitung *
    * Kostenloser und ohne Creditseintrag Service *
    * Banner- und Werbefrei *
    * 24 Stunden Anfrage xD *

Teilnehmen:

[FONT="Franklin Gothic Medium"]Du möchtest etwas Anfordern? Dass geht schnell und einfach. Befolge einfach die unten aufgelisteten Schritte![/FONT]

Schritt 1
    Klicke auf Antworten

Schritt 2
    Poste deine Angaben/Anforderungen [ Bitte genaue Angaben, ungenaue werden nicht Akzeptiert ]

Schritt 3
    Warte! Dein Titelbild wird mit der nächsten Aktualisierung angenohmen.

Schlusswort:
    Ich freue mich sehr auf deine Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen,

Parry

Geändert von Parry (01.04.2009 um 22:13 Uhr)

Uiuiui... Find ich ja mal sehr gute Idee!

falls ich mal was brauchn sollte.. ööö ich meld mich : )

lg, Michael

Gabs schonmal.

Ansonsten, wären irgendwelche Referenzen gut, kP irgendwas was du halt schonmal gemacht hast, das man so eine Vorstellung hat, was für eine Qualität auf einen zukommt.

Hallöchen, ich brauche [nicht für mich] ein Titelbild.
    Die Beschreibung folgt.
    Da es in dem Spiel um ein fürchterlichen Nebel geht, sollte im Hintergrund ein starker Nebel zu sehen sein, der in einem dunklen Wald sein Unwesen treibt. Etwas weiter oben sollte stehen " Nebel der Zeit ", das in finsteren Farben erleuchten soll. [Frage mich wie das geht. xD] Kein Horrorstyle, eher so mysteriös. Daneben sollte eine Uhr sein, da es ein wenig auch um Zeitreisen geht. Hoffe es ist nicht zu viel verlangt, wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.
    Ich bedanke mich nochmal.

PS : Sollte ungefähr so aussehen. Bloß mit meiner Beschreibung :

Wärst du dann so lieb und würdest meinem Titelbild einen geilen Schriftzug verpassen? Man sagt der bisherigen wäre scheisse.

Hier das momentane Titelbild, damit du weißt welcher Schrifttext und wohin...

Hier die Vorlage dafür:

Genaue Vorstellungen bzw Wünsche habe ich jetzt keine, es soll halt einfach nur gut aussehen zum Hintergrundbild und natürlich leserlich sein und nicht durch

[Start]
    [Laden]
    [Ende]

verdeckt werden.

@DarkNanika:

Habe jetzt nur enen Verbesserten Titelhinzugefügt. Wenn du noch etwas besonderes hast, enfach Posten. =)

Das sieht voll gut gemacht aus.
    Hoffe, du kannst meines auch noch machen, wenn du Zeit hast.
    Aber ich will dich nicht drängen.

@Kennky

Du hättest die Größe dazu erwähnen können.

640x480

320x240

So ganz genau, konnte ich mir das nicht Vorstellen, aber das ist daraus gekommen.

Mfg
    Parry

Dazu kann ich leider nur folgendes sagen :
    DAS IST SUPER - MEGA - KLASSE!!!
    Du machst es die tollsten Grafiken, danke!!

Wow, du machst das wirklich gut, vielen Dank im Namen der Community, dass du dich in ihre Dienste stellst