Da sind wir mal wieder mit unser neuesten Übersetzung der Dragon Captions Mods.
Dieses mal mit DC Fort Akatosh:
Beschreibung:
Fort Akatosh fügt ein voll funktionsfähiges Fort der kaiserlichen Legion in das Spiel ein.
Perfekt um einen Soldaten der kaiserlichen Legion zu spielen, zusammen mit Dragon Caption´s the Elder Council und DC Guards of Cyrodiil.
Die Mod ist komplett vertont (auf Englisch), und enthält außer der esp eine esm für die zukünftigen Projekte,
die ESM integriert alle Interiors und Charaktere. Alle anderen Ressourcen kommen aus dem DC CUO Resource Pack.
Das bedeutet du kannst für Fort Akatosh unter Verwendung der ESM und unserem Rescource Pack einfach deine eigene Legions Mod/quest erschaffen, !
Du erhälst im Fort einige Privilegien wie Nachschub, Pferde, Rüstungen, Waffen, dein eigenes Zelt oder eben deine privaten Räume in den Quartieren der Offiziere, wenn du im Rang von TEC austeigst.
Diese Version bietet eine neue spielbare Fraktion und eine neue Quest.Von dieser Version an wirst du ankommende und auslaufende Schiffe sehen, sowie Konvois und viele andere neue Legionäre aus den anderen Provinzen.
Du kannst auch eine Menge an neuer Legions Ausrüstung finden, die voll kompatibel sind mit the Elder Council.
Beim Sprechen mit den NPC´s und lesen der Notizen, Befehle und Tagebücher wirst du eine Menge Information über Missionen und einiges an Hintergrundwissen erfahren.
Dadurch sollte deutlich werden, dass diese Mods alle aufeinander aufbauen.
Dragon Captions The Elder Council 2.03 + höher
Dragon Captions Fort Akatosh Final
Dragon Captions Guards of Cyrodiill 1.2 + höher
&
alle anderen Dragon Captions & Giskarduk Mods
Wir empfehlen alle diese Mods zusammen zu spielen. Dadurch ergibt sich das Feelings einer einzigen großen Modifiktation.
Alle diese Mods sind komplett Lorefreundlich und bauen aufeinander auf. Besonderes intensive Zusammenarbeit besteht zwischen den 3 oben genannten.
Im Elder Council wird inhaltlich nichts mehr geändert, dafür gibt es jetzt "Addons" wie Fort Akatosh und Guards of Cyrodiill, dort werden noch weitere folgen.
Aber auch in den anderen Mods der Macher findet man Informationen zu den anderen. So gibt es in Kvatch Aftermath Briefe vom Elder Council oder berichte über die Magiergilde (Origin of the Mages Guild)
Im Elder Council werden die Totenbeschwörer angesprochen (The Necromancer), in Fort Akatosh wird von der Sumpffalter Legion aus Guards of Cyrodiil berichtet etc.
- Onra & dem Dragon Captions Team für dieses tolle Plugin und die Erlaubnis zum übersetzen.
- Giebi & Vogt für die unverzichtbare Hilfe
- "Kyuubi no Youko" und "der Dunkelfürst für die Beta-Tests
- Vorians für den Fort Akatosh - New Roads and Bridges Patch
_ Ich bedanke mich herzlichst bei der Community die mir oft die Kraft gegeben weiter zu übersetzen.
- Falls sich wer vergessen fühlt bitte ich vielmals um Entschuldigung, dieser möge sich doch bei mir melden.
- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set
- Meinen Eltern für die Geduld
- tecra59 für seinen Translator, ohne den die Übersetzungsarbeit wohl zum Albtraum geworden wäre
credits der EVler:
Giskard for the elder council mod, npm78 morninglord and Euther for voice acting, Euther for creating the lip anims,
traveman8 (who joined team first) for his work as a writer,
firesparks for his help with textures and meshes and his new models, Vorians for his patches and help with mod cleaning, LHammonmds for the Cyrodiil_Border-Remover,
the whole dragon caption team for proofreading and testing,
special thx to all modders out there for their amazing resources we are using in our resourcepack...