Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: [REL] The Elder Council DV

  1. #1

    [REL] The Elder Council DV

    Lang lang ist es her... nach langer Zeit darf ich euch noch rechtzeitig in diesem Jahr die Übersetzung der Mod "The Elder Council" vorstellen.
    An dieser Übersetzung habe ich sehr lange gearbeitet, von den Sommerferien bis jetzt waren es viele Stunden Arbeit. Ganz herzlich möchte ich mich bei Giskarduk,Terry Donelli, Giebi, Dante200, Schnullerbacke und Paxter bedanken.

    The Elder Council DV



    Kurz-Beschreibung:

    ==================
    Sprachversion: deutsch mit englischer Sprachausgabe

    Diese Modifikation fügt das Herz des Reiches zum Spiel hinzu, die vermisste Regierung, Regierungsabteilungen und alles was dazugehört.

    - über 250 neue NPCs [!!]
    - eine Komplett neue Stadt: Arenthia mit komplett neuem eigenem Style.
    - Hunderte Dialoge darunter:
    - neue lange Hauptquest.
    - Komplette Hintergrundgeschichte
    - Was passiert so ausserhalb Cyrodiils? in den Gerüchten konnte man es erahnen, hier erfährt man es!
    - Neue Waffen, Rüstungen und Bücher.
    - Bewirb in der Legion und arbeite dich hoch, bis zum Grafen und weiter.
    - optionale Komplette Vertonung (Englisch)




    Screenshots:
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick


    Screenshots gibt es leider nur noch wenige, da Giskarduk die Mod von Tes Nexus entfernt hat.


    WICHTIG: Ich empfehle Unique Landscapes - Fallenleaf Everglades zu nutzen. Der Flair von Arenthia steigt somit nochmals enorm und schafft noch mehr Atmosphäre.
    Ich empfehle entweder Fallenleaf Everglades mit The Elder Council zu nutzen, oder Total Tamriel mit dem Elder Council ansonsten gibt es Landschaftsfehler beim gleichzeitigen nutzen von Elder Council mit Total Tamriel und dem UL Teil: Fallenleaf Everglade. Ein Patch ist in Arbeit.














    Lizenz / Permission / Weiterverwendung:



    Die Rechte der DV liegen bei mir, ich habe mich mehrfach absichern lassen, da Giskarduk viele Probleme mit TesNexus hatte.
    Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.
    Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.
    Das Plugin bzw. sein Inhalt darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Übersetzers.
    arüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung von mir als Übersetzer und von Giskarduk in den Credits/Danksagungen erwünscht.

    Die Arbeiten an der Mod werden wohl doch weiter geführt werden.
    Giskarduk hat die Rechte der EV an ein neues Team abgegeben. Diese werden die Mod hoffentlich bald weiter ausbauen und verbessern, ich werde die neuen Versionen selbstverständlich auch übersetzen und der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

    Der Download ist dieses mal bewusst hier unten. Ich hoffe, dass sich der eine oder andere auf der verzweifelten Suche nach dem Downloadlink die Readme doch durchgelesen hat


    DOWNLOAD Ressource Pack:
    Komplettdownload @Tes.info

    Teil 1
    Teil 2
    Teil 3
    Teil 4



    Download Elder Council
    Download The Elder Council @Tes.info

    Download The Elder Council 2.03 (mit Cobl Version)


    Für die anderen mods von Giskarduk und dem dragon Captions team wird das Ressourcenpaket auch benötigt.




    Zusätzlich gibt es die Mods:

    Fort Akatosh Thread auf Scharesoft

    Download Fort Akatosh @Tes.info

    DOWNLOAD Fort Akatosh 1.6 DV

    &

    The Elder Council - Der Tempel des Einen

    Download @Tes.info

    Download @Rapidshare


    Kurz-Beschreibung von Elder Council - Der Tempel des Einen:

    ==================
    Sprachversion: deutsch mit Englischen Soundfiles

    Diese Mod ist ein Teil des Elder Council Mods, läuft aber auch ohne das Elder Council.
    Sie stellt den Tempel des einen nach der Hauptquest wieder her. Es ist ein Teil des Cyrodiil Upgrades und unterstützt
    den Ältesten Rat / Elder Council Mod auf verschiedene Weisen.
    Ebenso unterstützt es die Änderungen von den Mods "Necromancer" und "Kvatch Aftermath" (beide ebenfalls von Giskarduk) inhaltlich.
    Die Soundfiles sind auf Englisch, da aber alles andere auf Deutsch ist (natürlich auch die Dialoge) dürften nicht stören.
    Falls jemand lieber keinen Sound haben will kann er den Soundordner einfach löschen.

    ..



    So Wichtig das ist nicht die Hauptmod also nicht The Elder Council. Das sollte man aber spätestens bei der Größe des Downloads merken.
    Dies ist nur eine nette kleine Ergänzung. Nach dem Hauptquest erscheinen im laufe der Zeit einige Meldungen. In folge dieser wird der Tempel des Einen neu aufgebaut.
    Es hat von daher keine wirkliche Quest.


    Screenshots:

    Klick

    Klick




    Dies bitte nur lesen wenn man alleine nicht weiterkommt.











    Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg mit dieser Mod, ich hoffe es sind keine Fehler mehr in der Mod enthalten. Ansonsten meldet euch bitte unverzüglich bei mir per pn.
    Über Rückmeldungen hier im Thread würde ich mich wirklich sehr freuen!

    Über ein hochladen auf das Portal würde ich mich sehr freuen.

    Ich wünsche euch nachträglich frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!



    MC King
    Geändert von mc king (27.04.2011 um 21:52 Uhr) Grund: Tags repariert

  2. #2
    Hello Mc King ...
    Ich muss zugeben .. ich bin gerade etwas sprachlos ... Ich habe von dieser Mod nie gehört und jetzt alles auf einen klapf ... Sieht echt gut aus was ich in den Screenshots gesehen habe ... Da wäre nur eine frage hier steht...
    Zitat Zitat
    - neue lange Hauptquest.
    Ehm bedeuted das, dass die standart Hauptquest ersetzt wird oder kann man die nach der Hauptquest beginnen ? Ich würde eben auch gerne Der Orden des Drachen durchzocken, sobald die mod draussen ist

    Mfg Gismo

    Edit: Habs gerade nochmal gelesen ... Hat sich erledigt ... Trozdem, wirklich eine schöne Mod
    Geändert von Gismo4624 (10.03.2009 um 19:30 Uhr)

  3. #3
    Hallo ich hab ein Problem und zwar ich verstehe nicht ganz was ich bei der Anvil Patrouille machen soll ich bin mit der kaiserlichen Legions Rüstung an nach Anvil gelatscht und zurück zur Kaiserstadt jedoch ist die Patrouille fertig. Kann mir bitte jemand erklären was ich da machen muss ?

    Danke im vorraus.

  4. #4
    Hey, seit der Version 2.0 musst du in die schlösser der Städte gehen um die Quests zu beenden, dadurch wird die Mod zu allen Open Citie Mods kompatible.


    (Tipp, wenn du schon Graf sein solltest dann red mal mit Ocato )

  5. #5
    News:

    Es gibt jetzt eine COBL Version vom Elder Council (COBL V.1.6 und höher wird vorrausgesetzt)

    Änderungen:


    Zitat Zitat
    Version 2.03 COBL v1.6.1 Supported (THANKS ONRA)
    - Adding ingredients, books, food, drinks etc from the provinces to the provincial offices, the imperial cafe and some Arenthia shops and taverns
    - Revamped some of the provincial offices, the census office, the department of justice and the administratum
    - Summerset has got now its own office, you can reach it via the portal in the valenwood office
    - The old summerset office is taken now by a new High Rock councilor Grok na Gul (The first Orc councilor)
    - Added cobl water support to Arenthia ( well and barrels)
    - Added the cobl luggage to the Arenthia rentable rooms

    Download:

    http://rapidshare.com/files/21539626...rsion_2.03.rar



    Gruß


    MC King

  6. #6
    huhu, sieht cool aus.. nur hab ich ein prob : sobald ich the elder council aktiviere im launcher stürzt mein oblivion ab

  7. #7
    Hey, hast du denn auch das Ressourcepack aktiviert? ohne das geht es natürlich nicht


    Gruß

  8. #8
    Zitat Zitat von mc king Beitrag anzeigen
    ...
    Zusätzlich gibt es die Mods:

    Fort Akatosh Thread auf Scharesoft

    Fort Aktosh DV Download
    ....
    beide führen zum gleichen link.

    aber Mod sieht wirklich sehr gelungen aus. hoffe der wird bald weiter ausgebaut.

  9. #9
    Ist gefixt, danke =)

  10. #10
    Huhu ihr lieben...

    Ich habe ein Problem, unzwar komme ich Ingame nicht weiter. Ich benutzte die Modifikationen "The Elder Council" und "Fort Akatosh". Ich habe jetzt die Missionen der 6 Türme geschafft und mich wieder beim Offizier gemeldet. Dort habe ich ein neues Schwert bekommen und bin einen Rang aufgestiegen. Nun kann ich jedoch nicht weitermachen... Ich habe schon ein paar mal Steuern eingetrieben und bin auch einen Sozialen Rang aufgestiegen und dann?

    Ich habe ausserdem noch eine Frage. Wo finde ich die Stadt Arenthia und wie komme ich dahin? Und ein kleiner Bug ist mir aufgefallen. In der Kaiserlichen Legiom bin ich. Ich hoffe ihr könnt mir beim beantworten der Fragen helfen. Wäre sehr nett!

    LG Lord Maiq
    Geändert von Lord Maiq (20.04.2009 um 17:57 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler >.<

  11. #11
    Hey, ja den Fehler kenn ich wird in der nächsten Version behoben aber danke fürs melden =)


    Nach Arenthia kommst du durch die HQ von Ocato, du musst aber einen gewissen Rang inehaben damit er mit dir spricht, versuch es mal als Graf.


  12. #12
    Hallo ,

    ich weiß der thread hier ist alt ...

    aber mal so als frage gibt es im gesamten world wide web nur Rapidshare ?

    denn ich wollte mir die Resource packs 1-4 runterladen und das ist ja
    sehr mühslälig.

    wenn jemand vieleicht noch einen anderen link hätte wäre es nett
    ansonsten warte ich weiter...



    Edit:
    Damit diese antwort nich ganz so negativ ist :

    Ich habe Großen respekt vor den machern von The Elder Council ,und natürlich auch vor dem übersetzer .
    Bin aber Leider noch nicht dazu gekommen die Echt Geile Mod wieder zu spielen da ich ehrlich gesagt einfach zu faul bin die Oblivion Main quest durschzuspielen.

    Aber ich freue mich auf alles was da noch kommen mag !

    MfG Stiller Wolf
    Geändert von Stiller Wolf (21.07.2009 um 04:33 Uhr)

  13. #13
    Bei Scharesoft gibt es noch einen Gesammtdwonload: KLICK

  14. #14
    Was heißt das eigentlich:

    Die Rechte der DV liegen bei mir, ich habe mich mehrfach absichern lassen (...)
    Das Plugin bzw. sein Inhalt darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Übersetzers.


    Heißt das, daß Spieler u.U. verklagt werden können und ins Gefängnis müssen, wenn sie "irgendetwas" mit dem Plugin machen??
    Was ist das eigentlich für eine Welt??

    Da lobe ich mir doch die wunderbaren Cutthroat-Modder, die (sinngemäß) in jedes ihrer PIs schreiben:

    "Dies ist ein Geschenk an die Community. Ihr dürft damit machen, was immer Ihr wollt. Nehmt das PI als Grundlage Eurer eigenen Mods, erweitert und verändert es, wie immer Ihr wollt."

    (Original: Everyone is free to use and change Partners Mod anyway they want. It's a free gift. Combine it with a 100 others, create as many custom NPC’s as you like, make it the basis for your own Megamod, post it for download, whatever you want.)

    Wenn Modder sich jetzt schon "Rechte sichern" und womöglich Strafen androhen... nä, pfui Deibel - da mache ich nicht mit!

  15. #15
    hm ich stimme dir grundsätzlich zu aber es gibt auch viele die den Mod dann einfach ein bischen verändern und dann behaupten das alles ihr Werk sei, deshalb machen viele Modder des (und fragen ist ja auch kein Beinbruch). Was würdest du fühlen wenn du einen riesen Mod machst und dann feststellst das jemand deinen Mod als seinen ausgibt?

  16. #16
    The Elder Council, The Elder Council - Der Tempel des Einen, sowie das DC CUO ResourcePack sind ab sofort bei uns erhältlich.

  17. #17
    Halli Hallo,

    Ich bin wieder in Kontakt zu Giskarduk, der wieder am Modden ist.


    Viel Arbeit ist durch den Streit mit DC verloren gegangen... einiges ist nun aber auch schon wieder neu entstanden.





    Elder Council hat auch neue Files und ich habe die Esp hinsichtlich des roten Bandes Bugs gefixt (nur die normale esp, bei der cobl version gab es den bug nicht. ) (nur die neuen files im Download, die alten wie gewöhnt downloaden)

    Download

    -------

    Für Elder Council - Temple of the one gibt es nun ein paar neue Sounddateien und Lipsync. Inhaltlich/Questmäßig hat sich hier aber noch nichts geändert.




    DOWNLOAD New Version

    -----

    Mit The Necromancer sind wir auch durch, wurde schon korrekturgelesen, momentan sind wir am feinschliff.


    Die neuen Versionen dürfen gerne hochgeladen werden.
    Gruß


    Mc King

  18. #18
    durch e-council werden ja auch glaube ich die nord mit den bärten eingefügt oder?

    ich hab mal versucht mit nem Nord mit Bart nen neues Spiel zu beginnen geht leider nich...

  19. #19
    Die neuen Versionen von The Elder Council & The Elder Council - Der Tempel des Einen sind nun endlich auch bei uns erhältlich.

  20. #20
    Wunderschönen Guten Abend!
    Hab mir jetzt die Mod runtergeladen, zusammen mit Guards of Cyrodiil und Fort Akatosh. Die beiden Mods laufen auch super.
    Wenn ich aber im OBMM "The Elder Council" aktiviere (die normale Version, nicht die COBL was auch immer das sein mag) lässt sich das Spiel zwar starten, sobald ich aber einen Spielstand lade, bricht das Game ab.
    Hab jetzt schon mehrmals die Mod runtergeladen und wieder ersetzt und da Fort Akatosh und Guards of Cyrodiil laufen müsste doch eigentlich das Dragon Captions Ressource Pack intakt sein, oder?
    Kann mir hier jemand helfen?

    EDIT:
    Komischerweise funktioniert die Mod, sobald ich ein neues Spiel starte, einwandfrei.
    Gibt es irgendwelche Komplikationen, wenn ich den HQ schon durchgespielt habe?
    Geändert von Gordon (30.03.2010 um 23:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •