Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: [REL] The Elder Council DV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #20
    Wunderschönen Guten Abend!
    Hab mir jetzt die Mod runtergeladen, zusammen mit Guards of Cyrodiil und Fort Akatosh. Die beiden Mods laufen auch super.
    Wenn ich aber im OBMM "The Elder Council" aktiviere (die normale Version, nicht die COBL was auch immer das sein mag) lässt sich das Spiel zwar starten, sobald ich aber einen Spielstand lade, bricht das Game ab.
    Hab jetzt schon mehrmals die Mod runtergeladen und wieder ersetzt und da Fort Akatosh und Guards of Cyrodiil laufen müsste doch eigentlich das Dragon Captions Ressource Pack intakt sein, oder?
    Kann mir hier jemand helfen?

    EDIT:
    Komischerweise funktioniert die Mod, sobald ich ein neues Spiel starte, einwandfrei.
    Gibt es irgendwelche Komplikationen, wenn ich den HQ schon durchgespielt habe?
    Geändert von Gordon (30.03.2010 um 22:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •