Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: [REL] The Elder Council DV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Huhu ihr lieben...

Ich habe ein Problem, unzwar komme ich Ingame nicht weiter. Ich benutzte die Modifikationen "The Elder Council" und "Fort Akatosh". Ich habe jetzt die Missionen der 6 Türme geschafft und mich wieder beim Offizier gemeldet. Dort habe ich ein neues Schwert bekommen und bin einen Rang aufgestiegen. Nun kann ich jedoch nicht weitermachen... Ich habe schon ein paar mal Steuern eingetrieben und bin auch einen Sozialen Rang aufgestiegen und dann?

Ich habe ausserdem noch eine Frage. Wo finde ich die Stadt Arenthia und wie komme ich dahin? Und ein kleiner Bug ist mir aufgefallen. In der Kaiserlichen Legiom bin ich. Ich hoffe ihr könnt mir beim beantworten der Fragen helfen. Wäre sehr nett!

LG Lord Maiq
    Geändert von Lord Maiq (20.04.2009 um 16:57 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler >.<

Hey, ja den Fehler kenn ich wird in der nächsten Version behoben aber danke fürs melden =)

Nach Arenthia kommst du durch die HQ von Ocato, du musst aber einen gewissen Rang inehaben damit er mit dir spricht, versuch es mal als Graf.

Hallo ,

ich weiß der thread hier ist alt ...

aber mal so als frage gibt es im gesamten world wide web nur Rapidshare ?

denn ich wollte mir die Resource packs 1-4 runterladen und das ist ja
    sehr mühslälig.

wenn jemand vieleicht noch einen anderen link hätte wäre es nett
    ansonsten warte ich weiter...

Edit:
    Damit diese antwort nich ganz so negativ ist :

Ich habe Großen respekt vor den machern von The Elder Council ,und natürlich auch vor dem übersetzer .
    Bin aber Leider noch nicht dazu gekommen die Echt Geile Mod wieder zu spielen da ich ehrlich gesagt einfach zu faul bin die Oblivion Main quest durschzuspielen.

Aber ich freue mich auf alles was da noch kommen mag !

MfG Stiller Wolf
    Geändert von Stiller Wolf (21.07.2009 um 03:33 Uhr)

Bei Scharesoft gibt es noch einen Gesammtdwonload: KLICK

Was heißt das eigentlich:

Die Rechte der DV liegen bei mir, ich habe mich mehrfach absichern lassen (...)
    Das Plugin bzw. sein Inhalt darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Übersetzers.

Heißt das, daß Spieler u.U. verklagt werden können und ins Gefängnis müssen, wenn sie "irgendetwas" mit dem Plugin machen??
    Was ist das eigentlich für eine Welt??

Da lobe ich mir doch die wunderbaren Cutthroat-Modder, die (sinngemäß) in jedes ihrer PIs schreiben:

"Dies ist ein Geschenk an die Community. Ihr dürft damit machen, was immer Ihr wollt. Nehmt das PI als Grundlage Eurer eigenen Mods, erweitert und verändert es, wie immer Ihr wollt."

(Original: Everyone is free to use and change Partners Mod anyway they want. It's a free gift. Combine it with a 100 others, create as many custom NPC’s as you like, make it the basis for your own Megamod, post it for download, whatever you want.)

Wenn Modder sich jetzt schon "Rechte sichern" und womöglich Strafen androhen... nä, pfui Deibel - da mache ich nicht mit!

hm ich stimme dir grundsätzlich zu aber es gibt auch viele die den Mod dann einfach ein bischen verändern und dann behaupten das alles ihr Werk sei, deshalb machen viele Modder des (und fragen ist ja auch kein Beinbruch). Was würdest du fühlen wenn du einen riesen Mod machst und dann feststellst das jemand deinen Mod als seinen ausgibt?

The Elder Council, The Elder Council - Der Tempel des Einen, sowie das DC CUO ResourcePack sind ab sofort bei uns erhältlich.

Halli Hallo,

Ich bin wieder in Kontakt zu Giskarduk, der wieder am Modden ist.

Viel Arbeit ist durch den Streit mit DC verloren gegangen... einiges ist nun aber auch schon wieder neu entstanden.

Elder Council hat auch neue Files und ich habe die Esp hinsichtlich des roten Bandes Bugs gefixt (nur die normale esp, bei der cobl version gab es den bug nicht. ) (nur die neuen files im Download, die alten wie gewöhnt downloaden)

Download

-------

Für Elder Council - Temple of the one gibt es nun ein paar neue Sounddateien und Lipsync. Inhaltlich/Questmäßig hat sich hier aber noch nichts geändert.

DOWNLOAD New Version

-----

Mit The Necromancer sind wir auch durch, wurde schon korrekturgelesen, momentan sind wir am feinschliff.

Die neuen Versionen dürfen gerne hochgeladen werden.
    Gruß

Mc King

Die neuen Versionen von The Elder Council & The Elder Council - Der Tempel des Einen sind nun endlich auch bei uns erhältlich.