Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: [REL] The Elder Council DV

  1. #21
    Hallo,
    ich habe mir The Elder Coucil, Fort Akathosh, Guards of Cyrodiill und das resource-pack heruntergeladen und in Oblivion eingefügt.
    Aber sobald ich der Laucher Oblivion startet stürzt das Programm ab.
    ich weiß bis jetzt, dass es The Elder Council ist, was das Programm zu abstürzen bringt

    Kann mir jemand Helfen?
    Geändert von Dagon334 (17.04.2011 um 22:41 Uhr)

  2. #22
    Absturz vor dem Hauptmenü?
    Dann schau dir am besten mal diese Post an.

    Da du dir wegen EC sicher bist würde ich auf Punkt 1 oder 2 tippen.
    Gibt es keine fehlenden Masterdateien könnte es evtl. helfen Updates/Patches zu installieren.

  3. #23
    Hallo Allerseits,


    Lang Lang ist es her und lange werde ich wohl auch nicht hier sein, da ich privat viel zu erledigen habe. Vogt hat mir aber nochmal auf die Finger gehauen und er hat Recht, unfertiges will man nicht liegen lassen.


    Ich möchte also in der nächsten Zeit zumindest einen Teil der Mods aktualisieren, welche ich übersetzt hatte.

    Vogt hat mir dabei tatkräftig geholfen (bzw. die Mods sogar die Mods allein angepasst und fehlendes übersetzt) und ohne ihn würdet ihr wohl nicht die neuen Versionen spielen können.


    Der erste Post wurde gefixt. Screens gehen auch wieder.

    Die Tage sollen noch folgen:

    -Kvatch Aftermath
    -TEC angepasst und mit verbesserter Übersetzung von Stefanu (wenn er es mir gestattet. )
    - eventuell endlich Origin of the Mages Guild, dann aber mit Einschränkungen da wir die 100000 Bücher zeitlich nicht schaffen, aber schon viele viele lange Schmöker fast Romanfähig übersetzt.

    Wir möchten euch diese also nicht vorenthalten, damit diejenigen, welche noch Oblivion spielen, neuen Anreiz bekommen und sich über verbesserte Mods freuen können.


    Als erstes kommt heute die Version 1.5. vom Elder Council Tempel des Einen.


    Changelog:

    Version 1.5

    Fixed some Black Horse Courier news typos.
    Retextured the TEC Teleporter in The temple of the one and TEC it self.


    Es sollten nun also auch die Bugs im Rappenkurier beseitigt worden sein.


    Viel Spaß damit und ich hoffe die Mod wird hier geupdated.


    DOWNLOAD Version 1.5



    Dankeschön und entschuldigt die lange Abwesenheit. @Dragon334 leider kann ich zu deinem Bug nicht mehr sagen als du weißt, ich bin zu lange aus der Materie raus, wir werden aber wie oben steht in den nächsten Tagen eine neue bereinigte TEC Version zum download bereit stellen, eventuell wurde der Fehler ja gefixt.



    Gruß

    MC King + Vogt

  4. #24
    Mal nur so ne kurze Frage wegen der Versionsnummer. Du bietest hier die (nehme ich an) aktuellste übersetzung an, das ist in diesem Fall bei dir die 1.5 DV. Interessanterweise habe ich bei mir auf dem Rechner eine 2.0 DV mit Änderungsadatum 20.09.2009 (cooles Datum seh ich grad ). Und jetzt wollte ich fragen inwieweit das jetzt mit den Versionsnummern hinhaut.

    Der Dateigröße nach zu urteilen is die 1.5 aktueller (1,59 MB), meine 2.0 hat lediglich 1,47 MB.

    Trotzdem fänd ich es toll wenn du vl eine Erklärung dafür hättest

    Mfg

  5. #25
    Hi, ja das ist richtig, das war damals alles ein wenig anders, wenn ich mich recht erinnere (kann stimmen, muss aber nicht sein, ist lange her), dann war es so, dass ich bei einer neueren Version von der Version 2.0 ausgegangen bin, die das DC team gemacht hatte (ein Team, welches die Rechte hatte, Giskarduks Mods weiterzuentwickeln) diese haben sich aber zum Teil mit Giskarduk zerstritten und Giskarduk hat die Mods wieder zurück "geupdated" und seine Inhalte eingefügt, (sehr sehr verkürzte und vereinfachte Darstellung der Sachverhalte damals...) deshalb ist es eine sehr schwierige Gradwanderung...

    Dies ist aber die aktuellste Version und die, welche keine Fehler mehr enthalten sollte.
    Für Giskarduk ist die Modentwicklung allerdings abgeschlossen, d.h. wir können keine neuen Versionen mehr erwarten, die "älteren" DVs möchte ich aber erstmal auf den "aktuellsten" Stand bringen

  6. #26
    Ähm okay ich hab soweit verstanden was du gemeint hast, die genauen Hintergründe gehen mich auch garnix an aber damit hab ich auch eine verständliche Erklärung für das Versions-Chaos.

    Also viele Dank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •