Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Buchfragmente !?

Buchfragmente !?

Ich finde auf meinen Reisen hin und wieder Buchfragmente, die sich nicht einlesen lassen und deshalb in meine Truhe wandern.
    Weiss jemand, was es damit auf sich hat ?

Denke, das ist ein Bug, der mit irgendeinem der Patches kam. Am Anfang konnte ich die nämlich auch einlesen, aber jetzt schon lange nicht mehr. Weswegen ich sie verkaufe.

Och schade!
    Und ich dachte, dass man bei zehn Stück vielleicht ein unique item seiner Wahl bekommt oder so...
    Na ja, wieder mehr Platz in der ewig vollgestopften Truhe!

Zitat Zitat von gierigem Haderer
    Und ich dachte, dass man bei zehn Stück vielleicht ein unique item seiner Wahl bekommt oder so.
    Das .. waren ... keine ... Tombololose.

Gebracht hat mir jedenfalls auch das Einlesen zu Beginn nichts. Ich habe nichts hinterher Fragmentartiges in meiner "Bibliothek" gefunden. Vielleicht wurde es deshalb auch rausgenommen. ^^

Was ich aber vermisse: damals wurde von Ascaron ja so ein Contest gemacht,wo User eine Sacred 2-bezogene Geschichte schreiben sollten und die beste sollte es ins Spiel schaffen. Davon habe ich aber bis heute nichts gefunden. o_O Entweder ist die total versteckt oder es wurde doch weggelassen.

Das mit dem Geschichten-Wettbewerb wusste ich nicht. Vielleicht sind Teile davon in Quests versteckt oder auch in den Büchern. Ich habe nur ein paar gelesen- aber "Orkische Küche" ist auf jeden Fall einen Blick wert!

Rezepte nach Alter Art auch.

"Töte ein paar Goblins. Entferne Hände, Köpfe und Füße. Reibe sie dann mit Salz und Pfeffer ein und brate sie mit Speck in einer großen Pfanne schön braun. Nimm die Pfanne dann vom Herd.
    Koche in einem Topf Zwiebelringe bis sie weich sind. Reibe nun die Haut der Goblins mit Hilfe eines Pinsels mit Senf ein, bis sie völlig bedeckt sind. Gieße die Zwiebelsoße darüber. Warm servieren!
    Wer sein Goblinfleisch etwas pikanter möchte, kann kleingeschnittene Chilischoten in die Soße mischen".

Guten Appetit kann ich da nur sagen.