Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
Klar, wenn man nur hier in den Foren unterwegs ist, hat man den Eindruck, dass Sonys PS3 absoluter Müll ist. Aber hier hilft es, sich auch mal andersweitig auszutauschen, zu Vergleichen, was kann die eine Konsole, was kann die andere. Und MS und Sony bieten ja mit ihrer Konsole fast das selbe. Es kommen die meisten Spiele auf beiden System raus, wobei sich keiner von beiden großartig unterscheidet. Auch in der Qualität nicht.
Das stört mich auch in einigen Bereichen: Wenn man etwas schlechter macht als etwas dass offensichtlich besser oder gleich gut ist, dann macht man ja auch das jeweils schlechtere damit schlechter.

P.S.: Ich rede jetzt nicht ausdrücklich vom MMX sondern allgemein - hier ist das Niveau ja noch akzeptabel

@Topic: Von mir aus könnte man auf beides verzichten. Viel wichtiger ist dass sich die Entwickler die Zeit nehmen so etwas auch ins Spiel zu integrieren. Wenn dann am Ende globale Achieves/Trophies dabei raus kommen umso besser :3

Edit:
Zitat Zitat von Damien
Mit Sixaxis hat Sony von Nintendo geklaut - ebenfalls mehr schlecht als recht.
1. Das Drehen des Sixaxis wird präziser erkannt als das der Wiimote
2. Abgeguckt sicher, aber geistiger Diebstahl von Nintendo ist es nicht, da die das nicht erfunden heben nton: