Auch von mir alles Gute!
Gratz.![]()
Ich hab dich knapp auf der Nato verpasst.
Das wird nachgeholt.
Alles Gute zum Geburtstag Supermike.
Alles Gute, du knuffiges Etwas.*knuddel*
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Alles Gute!
Irgendwann machen wir den RPG-Flashfilm, sobald... einer von uns mal Zeit finden sollte. :D
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Congo-Rats. =§
Suuupermiiiike... Du bist die Auserwählte... /o/
Gratz, und möge deine Bestimmung auch weiterhin sein, uns mit deiner kranken Scheiße™ zu erfreuen!![]()
Get on your knees in front of Brian!
Schön, das manchen hier mehr eingefallen ist als einfach nur "gratz" oder "+1"!
Die "Gratz"-sager gehören in die Hölle zu Alex!!!D:
Man hofft auf eine weitere Sommernato!
Und Phno, es wird keinen Flashfilm geben! Wenn schon dann gleich ne ganze Serie!!!111 Oder ein weiteres sinnlos-trashgame aus dem hause What-the-fridge mit einer einmaligen Synchro!
Jaaaaa, ich bin auswerwählt! Auserwählt die Forenherrschaft mit meiner Augenkrebsgrafik zu erlangen!!! Jaaaaaah! Augenkrebsgrafik!!!
Möge mich Brian auf dem weg zur zwanzig begleiten! ... 20? ... damn, ich hab mein ganzes Leben schon hinter mir D:
und mal so nebenbei, danke an alle (und ein kleines danke an alle Gratz-sager. Ihr kommt in die Hölle zu Alex!!!).
Alles Gute, Supermike![]()
Alles gute zum 19ten Geburtstag, Supermike
Ich wollte dir eigentlich schon vor knapp 4 Stunden in ICQ gratulieren, aber der Router spinnt bei den Messengern wieder rum xD