Wunderbar, wieder eine neue Funktion des CS gelernt, danke. Aber eine Frage hätte ich noch, warum gehts es so sehr auf die Performance, wenn ein NPC andauernd gegen die Wand zu rennen versucht?
Wunderbar, wieder eine neue Funktion des CS gelernt, danke. Aber eine Frage hätte ich noch, warum gehts es so sehr auf die Performance, wenn ein NPC andauernd gegen die Wand zu rennen versucht?
--Wenn ein Frosch, der mit Mühe kaum,
gekrochen ist auf einen Baum,
schon meint, dass er ein Vogel wär,
so irrt sich der
Wilhelm Busch
ja das leuchtet ein
--Wenn ein Frosch, der mit Mühe kaum,
gekrochen ist auf einen Baum,
schon meint, dass er ein Vogel wär,
so irrt sich der
Wilhelm Busch
Darauf wies mich damals die Oblivion.exe ziemlich deutlich hin, als ich in DM Dungeon 5 Nagastani beim testen vorher vergaß, selbige zu erstellen. 34 planlos hin und her wuselnde Creaturen in einer Zelle....Zitat
--The way to hell is paved with good intensions...
Sorry bitte noch mal für noobs...
Ich hab vor einigen Tagen erst angefangen richtig mit dem cs zu arbeiten und hab das selbe Problem. Mein Test NPC soll also im radius von 1000 um den x marker rumwandern und nachts in sein Test Haus schlafen gehn. So weit so gut macht er auch und ist auch alles konfiguriert. Nur jetzt ist mir noch nicht ganz klar wie man dem npc signalisiert das das eine Hauswand sei gegen die dieser den halben Tag läuft![]()
Laut CS-Wiki sind die blauen für die bevorzugten Routen und die roten für die normalen Routen.
Also kannst du eigentlich auf die blauen auch verzichten, da sie nur dazu da sind, bei mehreren parallelen Wegen den Hauptverkehr auf einen bestimmten Pfad zu lenken.
Näheres zum erstellen der Punkte findest du auf der oben verlinkten Wiki-Seite.
ok danke... habs auch schon wieder n bisschen selbst rausgefunden. Aber ich werde mir die page nochmal angucken![]()