öhhh... ja.... interessante Frage!

also erst einmal äußere ich mich zum thema "Iiih! Wenn dann die neue demo draußen ist, muss ich wieder von vorne mit spielen anfangen... "...Humbug!
Wozu gibt es schließlich die STRG-C STRG-V Funktion? bei den meisten spielen ist es kein problem, den alten spielstand in die neue demo zu übernehmen. das ist natürlich nur, wenn in der neuen demo keine außerordentlichen neuerungen vorkommen, z.B. neues KS.

BTT:
ich denke mal, das ist relativ egal... auch kurze demos können einen mordsspaß machen (siehe BUGS BATTLE- relativ kurz aber wunderbar ^^).
ich denke, wenn du an einem geeignetem abschnitt angekommen bist, dann merkst du das schon automatisch. am besten sind natürlich zeitpunkte, die dem spieler viele fragen aufwerfen lassen. er soll ja die nächste demo auch wieder spielen wollen

EDIT:@ alle, die es nicht wissen:
wenn man eine datei markiert und dabei die tastenkombination STRG-C drückt, so wird die datei kopiert und kann nach dem drücken von STRG-V an einem beliebigen ort eingefügt werden.
Nur so zum spaß