Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: (HausMod)Das Haus in Megaton hat noch mehr zu bieten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    (HausMod)Das Haus in Megaton hat noch mehr zu bieten!

    Ich dachte mir, das man für das Retten der Einwohner von Megaton schon mehr bekommen sollte als nur einen Wellblechhütte auf Stelzen.
    Als ich kürzlich den Frühjahrsputz im Haus machte fiel mir eine Falltür direkt vor der Treppe auf!? Hmm...

    Die Mod umfasst nur zusätzliche Räume und Verstaumöglichkeiten für alle Jäger und Sammler hier im Ödland. Ist auch für Leute geeignet die sich nach der Gemütlichkeit in ihrem ehemaligen Vaultzuhause sehnen.
    Ich wünsche euch viel Spass beim nutzen der Mod.
    Für Anregungen und Verbesserungen bin ich sehr dankbar.

    http://rapidshare.de/files/45970200/...eller.esp.html

    pgargon

  2. #2
    ich hab mir das haus nur im Geek angeschaut weil ich keinen spielstand habe in dem ich die bombe entschärft hab.

    Also grundlegend ist das was du da gebaut hast ok, bzw gut
    sorry, nun kommen die aber´s.

    Athmosphäre:
    Es passt einfach stilistisch nicht, der Zugang passt nicht zu dem Haus
    und unter dem haus so einen bunker zu bauen ist auch nicht wirklich passend.

    Umsetzung:
    Dieses ewig lange Schacht in den bunker ist schon etwas komisch allerdings noch vertretbar.
    Warum du aber den bunker in die selbe zelle gebaut hast wobei du doch schon einen Teleport am zugang machst will sich mir nicht wirklich erschließen
    leistungsärmere rechner danken es einem wenn man das anders macht.
    Ein navh mesh hast du garnicht verbaut, dementsprechend wird niemals ein Npc den Bunker betreten.
    Die türen tragen die 101, auf nexus findest du Zahlenlose türen.
    Du hast die Behälter nicht dem Spieler als besitzer zugewiesen, das kann zu Problemen führen.

    ergo:
    Ich finden den Standort unpassend. Meiner meinung nach wärst du besser beraten wenn du den bunker als eigenes Spielerhaus irgendwo plazieren würdest.

    Die Spannungswandler sollten bei einem bunker auch nicht im ersten raum stehen, die versorgung eines Bunkers ist normalerweise im geschützteren bereich.

    Positiv fand ich das du mit dem Raster gearbeitet hast, das sollte grafikfehler verhindern.

    Meine Meinung: Da steckt potential drin, aber du hast noch viel zu tun.

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    ...

    Geändert von Ishido (20.04.2009 um 04:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •