Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Mini-Atombombe

Mini-Atombombe

Ja Hallu^^

Ich habe eine Mini-Atombome von Moira bekommen als ich ihre außergewöhnlichen quests^^ abgeschlossen hab bekommen (nicht den ersehnten Medizin Anzug ) Nun drängt sich mir die Frage auf, was damit?! ist das die Munition für den FatMan??? Wenn ja wo gibt es den?^^ also ich hab echt kein Plan was ich damit anstellen soll....

Wen ich schonmal dabei bin fragen zu stellen^^ kann mir jmd. so ungefähr beschreiben wo underworld liegt?

mfG Schulli

aKa (GameName) Isabele

Moin auch.

Ja du vermutest richtig. Die Miniatombomben (man findet sie immer wieder mal im Ödland) sind Munition für den Fatman. Diese Waffe findet sich ebenfalls häufiger. Den vermutlich ersten findest du im Lauf der Quest GNR. Ansonsten finden sich immer wieder in Raider- und Mutantenlagern solche.

Moin,Underworld liegt im Geschichtsmuseum in DC also da bei Three Dog dann musste nur noch reingehen,dann durch das tor wo der totenkopf drüber ist und du bist da

Users Awaiting Email Confirmation

Den "Medizinanzug" richtig Umgebungsanzug + 30 % Strahlenschutz und + 5 Medizin gibt es für die Aufgabe, wo man schwer verletzt sein muss und mindestens etwas verkrüppelt (optional) haben sollte. Die Mini-Atombombe gibt es zwei Mal. Steht einmal im Super-Super-Markt rum und bekommt man zum Abschluss mit dem Ödland-Überlebenshandbuch.

Die Miniatombombe gibt es durchaus mehr als nur zweimal. Im Ödland sind gute 5 Dutzend davon verteilt.

Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Die Miniatombombe gibt es durchaus mehr als nur zweimal. Im Ödland sind gute 5 Dutzend davon verteilt.
    Was auch nicht unbedingt viel ist, angesichts der schieren Größe der Mainmap. (Ich pers. hab nie welche gefunden. Auch ist mir schleierhaft, wo genau die Todeskrallen nisten sollen.)

Es sind mehr als genug. Denn selbst die Behemots bekommt man mit den Dingern ruckzuck klein. Eigentlich gibts keine Gegner im Spiel bei denen der Einsatz dieser völlig überpowerten Geschosse wirklich Sinn macht.

Die Todeskrallen findest du hauptsächlich bei Old Olney und deren Kanalisation (Mittige Stadt am nördlichen Rand) sowie im Todeskrallengebiet, einer Höhle nahe dem Fluss im Nordwestlichen Gebiet.
    Auch so trifft man ab und an welche.

Hallo Spark Amandil, Du schreibst:
    - stimmt. Doch darum ging es nicht. Sondern warum es am Ende beim Quest Überlebenshandbuch nicht der Medizinanzug kommt. In dem Quest findet man 2 Mini-Atombomben. Insgesamt sind es

Die Todeskrallen findest du hauptsächlich bei Old Olney und deren Kanalisation (Mittige Stadt am nördlichen Rand) sowie im Todeskrallengebiet, einer Höhle nahe dem Fluss im Nordwestlichen Gebiet.
    Auch so trifft man ab und an welche.
    Haha. Ich habe in meinem gesamten ersten Durchlauf genau eine Todeskralle zu Gesicht bekommen. Lol: Sie war der erste Gegner überhaupt außerhalb der Heimatvault. Ich hab sie dort ganz in der Nähe getroffen, als ich die Gegend auf Level 2 (!) erkundet, und mich der Innenstadt von Washington über den zerfallenen Highway genähert hab. Wie gesagt, die Kralle war mein erster Gegner in der Wildnis. Ihr könnt euch vorstellen, wie ich reagiert habe, und wie die Sache ausgegangen ist.

Weißt du vielleicht auch, wo die Behemoths zu finden sind? Denn ich hab angesehen von dem ersten gescripteten (In der Innenstadt) nur einen anderen gefunden und gekillt. Aber da gibt es ja einen Erfolg für, und den würd ich gern mein eigen nennen.

Das ist dochmal Glück. Wobei dir spätestens in RavenRock noch eine über den Weg hätte laufen müssen, insofern du sie befreit hast. Die hät dann sogar kurzzeitig für dich gekämpft

Die Behemoths findest du an den folgenden Orten:
    • Während der GNR - Quest
    • Evergreen Mills
    • Im Capitol
    • Takoma Park
    • Jury Street Metro Station

Der in Evergreen Mills ist davon definitiv der leichteste, da solange eingesperrt bis man den Generator beim Tor zerschießt. Entsprechend kann man das Vieh ohne jede Gegenwehr durch den Zaun erschießen.

http://www.youtube.com/watch?v=1mFXlMNH2BM&fmt=18

Geändert von Spark Amandil (12.03.2009 um 12:30 Uhr)

Naja, der im Kapitol is auch easy, da er einen nicht erreichen kann ^^

Der an der Metro Station is ja mal richtig fies, ehe man vllt unter umständen und durch purchen zufall drauf kommt ihm sein lieblingsspielzeug zu klauen xD

Solange man im Container steht, in dem der Teddy liegt, kann der aber auch nicht viel anrichten.