mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
    Sorry das ich bei der Kurzarbeit so daneben gelegen habe, aber ich dachte wirklich das da Vater Staat einspringt, mit mehr Geld.

Aber ich denke da gibt es verschiedene Blickwinkel und irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit. Natürlich wird keiner Geld rausschmeissen für Sachen die er nicht braucht (oder glaubt zu brauchen) wenn er kein Geld hat. Auch wenn einige das so betreiben weil Sie denken Sie können das stemmen ich denke trotzdem das viele da eher zurückhaltend sind (mein Freundes- und Bekanntenkreis z.B.).

Dadurch resultiert das viele die Investitionen nach hinten verlegen und damit die Kunden fehlen. Und laut Studie sparen die meisten Deutschen wohl an Lebensmitteln, finde ich persönlich verrückt stimmt aber wohl.

Einige andere die Finanziell besser gestellt sind, einen Festen / vermeintlich Krisensicheren Job haben nutzen die purzelnden Preise um shoppen zu gehen (ja dazu gehör ich auch). Da letzteres erstes nicht aufwiegen kann ist wohl klar denke ich.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Letztendlich haben wir beide irgendwo recht, du packst es nur von der volks-, ich von der betriebswirtschaftlichen Seite an.
    Nen Teil des Konsums, Intra - und Interindustriellen Handel in ner Argumentation über ne Angebots und/oder Nachfrageverschiebung in ner Volkswirtschaft auszuklammern/vergessen würd ich jetzt nicht unbedingt Volkswirtschaftliche Seite ner Betrachtung nennen.

Stichworte