Wie, Scherz? Mein Gepixel ist ein Meisterwerk, sowie alle meine Werke.
Aber gut, verschmäh es doch, ist deine Entscheidung...
Wie, Scherz? Mein Gepixel ist ein Meisterwerk, sowie alle meine Werke.
Aber gut, verschmäh es doch, ist deine Entscheidung...
@DarkNanaki: So langsam nerfst du.Deine meisten Kommentare sind Spam und/oder irgendwelche Scheiße die aber keiner außer dir lustig findet.
Sry, aber wenn du nochmal hier postest wende ich meine Spezialfähigkeit an, verwandle mich in ein Mod-Huhn und banne dich.
--Mein Projekt:
Pokemon World:?%
,,Niemand ist perfekt.Ich bin Niemand!"
Genau das naheliegenste ist ja das Gott Hulk ist. Idiot.
In den europäischen Regionen bzw. im Christentum hat sich Gott nunmal in dieser Form eingeprägt. Desweiteren repräsentiert so ein Bart auch Wissen und reife und dies soll diese fiktive Figur ja besitzen.
@Topic: Dieser Thread ist in meinen Augen etwas Sinnfrei. Foren sind meist für dinge da die man nach längeren suchen nicht gefunden hat. Da man aber nur bei google bilder "Gott" eingeben brauch und dann schon etliche sachen bekommt ist mir das etwas schleierhaft.
So nach stundenlanger Arbeit habe ich das einzig wahre Abbild von Gott gefunden.
Ich hoffe es hilft dir und falls nicht, wirst du niemals das Nirvana erreichten.![]()
Sieht aus wie Shiva oder so...
ICh sag nur, da findest du etwas... bsetimmt , die habn gute ressourcen.
www.gidf.de
--
Ich bedanke mich herzlich dafür, dass du mich für zu dumm hälst auf Google zu suchen.
Leider zeugt dein Verweis auf Google nicht von meiner, sondern von deiner Dummheit.Denn natürlich habe ich schon auf Google gesucht, nur kommt leider
dabei nichts heraus.Gib doch mal ,,Gott" auf Google ein, kein einziges geeignetes Bild wird sich dir zeigen.
Außerdem kommen sowieso alle die einen Google, Charas Project oder Spriters Resource Link als Antwort auf eine solche Frage posten in die HÖLLE!
--Mein Projekt:
Pokemon World:?%
,,Niemand ist perfekt.Ich bin Niemand!"
Ok die meisten Vorschläge hier waren mehr als lachhaft aber es waren auch ernstgemeinte Vorschläge dabei, wie wärs also mit ein bisschen mehr Dankbarkeit? So oder so gesehen ist es nicht PFLICHT der Leute hier sich hinzuhocken und dir Ressourcen zusammen zu krammen. Und deine Anfrage ist nun mal auch mehr als (tut mir leid,no offense) lächerlich. Falls du das Teil WIRKLICH dringend haben willst,spezifiere deine Anfrage doch einfach ein bisschen mehr.