Zitat Zitat
Original geschrieben von Sven_Busch
Sach ma MP, seit wann bist du in der Jury?

das war nur eine bewertung für sein spiel, die aber nicht in die contest-bewertung mit eingeht - soll sie ja gar nicht, wollte nurmal so schreiben wie ich das spiel so finde.

Zitat Zitat
Ich hab so langsam die Schnauze voll von deinem Großkotzigen getue.

definiere großkotzig. - "jemand der seine ehrliche von nichts beeinflusste meinung über etwas ablässt und dafür geflame kassieren muss und von allen gehasst wird, weil sie einfach nicht mit negativer kritik klarkommen können"? was meinst du?

Zitat Zitat
Wahrscheinlich hast du in der realen Welt nichts zu melden, und lässt deshalb deine Wut an anderen im Internet ab. Bedauernswert!
bravo. das ist das intelligenteste, beste und wohlüberdachteste kommentar das du je rausgehauen hast.

Zitat Zitat
Zitat von Master a
Schwulenwitze? Sex Witze? Naja, Zweideutigkeit eher

Zweideutigkeit?
schau mal, sachen wie "gays online ist auch nicht mehr das was es war" oder "mutter erlaubt keine bitches" sind meiner meinung nach kein zweideutigkeiten, es ist einfach armseeliger rtl2-humor, der nicht witzig ist.

Zitat Zitat
Komisch finde ich es, das du
a) Lil' Diwis Spiel scheiße findest
b) Svens Spiel scheiße findest
c) Und letztendlich meins scheiße findest

Vielleicht weil sie's sind? im übrigen war diwis ja noch ein netter versuch, aber die andern beiden einfach nur derbe schlecht
sowas spielt man nicht gern, man wird nicht unterhalten.

Zitat Zitat
Naja, ist deine Meinung, ich kann damit leben.

das glaube ich dir nicht. warum sonst regst du dich hier so auf, und versuchst dich zu rechtfertigen, wenn du doch damit leben kannst?
irgendwie widersprichst du dir selber.

Zitat Zitat
Was mich aber interissiert ist, das du das Scheiße findest, aber deine Projecte irgendwie gut findest?

Wieso? meine games haben doch hiermit gar nichts gemeinsam, das sind 2 paar schuhe, im übrigen bin nicht ich es der meine projekte gut findet.

Zitat Zitat
Bitches, Penner usw. benutzt du selber O.o

unterstellung. bitte gib beispiele.