Zitat
das war nur eine bewertung für sein spiel, die aber nicht in die contest-bewertung mit eingeht - soll sie ja gar nicht, wollte nurmal so schreiben wie ich das spiel so finde.
Zitat
definiere großkotzig. - "jemand der seine ehrliche von nichts beeinflusste meinung über etwas ablässt und dafür geflame kassieren muss und von allen gehasst wird, weil sie einfach nicht mit negativer kritik klarkommen können"? was meinst du?
bravo. das ist das intelligenteste, beste und wohlüberdachteste kommentar das du je rausgehauen hast.Zitat
Zitat
Zweideutigkeit?
schau mal, sachen wie "gays online ist auch nicht mehr das was es war" oder "mutter erlaubt keine bitches" sind meiner meinung nach kein zweideutigkeiten, es ist einfach armseeliger rtl2-humor, der nicht witzig ist.
Zitat
Vielleicht weil sie's sind? im übrigen war diwis ja noch ein netter versuch, aber die andern beiden einfach nur derbe schlecht
sowas spielt man nicht gern, man wird nicht unterhalten.
Zitat
das glaube ich dir nicht. warum sonst regst du dich hier so auf, und versuchst dich zu rechtfertigen, wenn du doch damit leben kannst?
irgendwie widersprichst du dir selber.
Zitat
Wieso? meine games haben doch hiermit gar nichts gemeinsam, das sind 2 paar schuhe, im übrigen bin nicht ich es der meine projekte gut findet.
Zitat
unterstellung. bitte gib beispiele.