Ach, mein ach so tolles Game. Les mal meine Post und du wirst eine Achso tolle Antwort auf deine Frage finden. Mir scheint du denkst nicht nach.
Denn ich mache mein achso tolles Game weiter. Und das kannst du in all meinen Achso tollen Posts nachlesen. Keine Ahnung was dein Problem ist, hast du viele davon?
Zum ungefähr 4.Mal, ich mache mein achso tolles Spiel weiter, nur wird es nicht an diesem Contest teilnehmen. Denn hey, meine Motivation ist zur Zeit nicht grad die Beste, und stell dir mal vor, es gibt so was wie ein Privatleben. Und dieses achso tolle Privatleben muss gepflegt werden. Und achja, ich helfe meinen Kollegen in der achso tollen Mod Szene aus. Wenn du mal deine Gipsszellen anstrengst wirst du vielleicht eine Achso tolle Antwort in meinen Posts finden. Doch HALT, .
Bevor du dich überlastest, zum dritten mal. (auch wenn ich es nie dirket geschrieben habe)

a) Ich habe keine Zeit um mich intensiv um das RPG zu kümmern
b) Ist meine Achso tolle Motivation nicht die beste
Vielleicht erkennst du jetzt die Antworten auf deine achso tollen Fragen, ich frag mich wirklich was dein Achso tolles Problem ist.

Allmälich kriege ich das Gefühl das du was gegen mich hast weil ich meine Meinung wegen BDL geschreiben habe. Selbst wenn’s so wäre, verklag mich doch. Geh zu Barabara Salesch und klag mich an. Das einzige was ich deinem Posts entnehmen kann, ist deine Meinung was für’n „Achso tollen Müll ich rede“ so was könnte ich indirekt immer in deinen Achso Tollen und Sinnvollen Post nachlesen. „Der Master do, ja ne, der labbert nur Müll, ok, ich les zwar nicht immer seine Posts, aber der labbert nur Müll, immer, wirklich, hab ich’s schon gesagt
was fürn Müll der labbert, ha, ich argumentiere zwar meine Meinung kaum, aber ich bin mir sicher der master a labbert nur Müll“ Was stresst dich an? Selbst wenn ich es nicht dirket geschrieben habe, sollten