Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 182

Thema: Wettbewerb Fungames

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master A
    Naja, ok. Weiß zwar nicht was das heißt, ist aber deine Art von RPG Maken, allerdings finde ich, das genau wegen solchen Spielen viele Leute FunGames nicht mehr ernst nehmen.

wieso das? ich nehm das sehr ernst.

Zitat Zitat
    Hab mehr von dir erwartet.

und was? ich setz nicht auf mapping oder spieltiefe - wozu auch? ich mach ja eh kein geld damit.
    das rpg makern ist eh nur'n hobby, warum soll ich mich deswegen auch anstrengen? das würde mir ja den spaß nehmen :/

Zitat Zitat
    Es gibt (Wenn auch nur mich) Leute hier, die sich viel Mühe mit dem Contest RPG gemacht haben, also was solls. Wenn das das Niveu des Contest war.

der contest hat kein gesetztes niveau, es können solche und solche mitmachen.

Zitat Zitat
    Deshalb möchte ich hier auch mit dem Contest aufhören, mein RPG war mehr mit Spielzeit und Mühe verbunden, und es ist noch nicht fertig. Ich könnte es noch fertig bringen, wenn ich Tag und Nacht dran arbeite, aber die Mühe für den Contest lohnt sich nicht.
    Ansonsten Kein Stress. War nicht persöhnlich gegen dich, MP.
    wieso aufhören? nur weil meine minuten spiele sind? o.O
    naja, musst du wissen.

sagmal was redest du eigentlich fürn Müll .
    ich definiere aus deinem text hier eher , das du dir einbildest keine chance zu haben .
    nyao .. dann mach mal .
    by the way hat mps werk nicht unbedingt "Niveu" , aber es ist recht unterhaltsam.
    Nun ja - warten wir ab , was noch kommt.

Zitat Zitat
    sagmal was redest du eigentlich fürn Müll .
    Ich rede den Müll der mich bewegt

Zitat Zitat
    ich definiere aus deinem text hier eher , das du dir einbildest keine chance zu haben .
    Klar, und wie
    Denk was du willst. Ich habe den Grund bereits geschrieben.

Zitat Zitat
    wieso das? ich nehm das sehr ernst.
    Damit meine ich ja nicht dich, sondern andere Leute.

Zitat Zitat
    und was? ich setz nicht auf mapping oder spieltiefe - wozu auch? ich mach ja eh kein geld damit.
    Jedem das seine

Zitat Zitat
    der contest hat kein gesetztes niveau, es können solche und solche mitmachen.
    Stimmt auch.

Zitat Zitat
    wieso aufhören? nur weil meine minuten spiele sind? o.O
    Gegenzitat:

Zitat Zitat
    Deshalb möchte ich hier auch mit dem Contest aufhören, mein RPG war mehr mit Spielzeit und Mühe verbunden, und es ist noch nicht fertig. Ich könnte es noch fertig bringen, wenn ich Tag und Nacht dran arbeite
    Das heißt im Klartext, das es sich einfach nicht mehr lohnt.
    Mein RPG könnte noch fertig werden wenn ich Tag und Nacht dran arbeiten würde. Aber es lohnt sich einfach dafür nicht.

Zitat Zitat
    Und es MUSS eine Mindest Anzahl von Unterhaltungs Minuten aufbringen, wär ja scheiße wenn der andere sich Wochenlang abrackert, und ein anderer mit einen guten geklauten Gag mitmacht und gewinnt.
    OK, schade das der Post nichts gebracht hat (der frühere) Und MPs Gags sind zwar nicht geklaut, aber wenn man sich ein bisschen anstrengt und nachdenkt merkt man was ich damit meine/gemeint habe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master A
    Damit meine ich ja nicht dich, sondern andere Leute.

aber du meinst, ich mache spiele, dass die leute dann dazu bewegt fungames zu hassen, was nicht stimmt - diese haltung kommt von den unlustigen newbiefungames, die humor nichteinmal buchstabieren können.

Zitat Zitat
    OK, schade das der Post nichts gebracht hat (der frühere) Und MPs Gags sind zwar nicht geklaut, aber wenn man sich ein bisschen anstrengt und nachdenkt merkt man was ich damit meine/gemeint habe.
    sag doch gleich dass du mein game scheisse findest
    ich kann damit umgehen.

master a, wenn mps game so lame ist , dann mach dein spiel zuende und gewinn den contest. Sone Tour abzuziehen ist einfach nur sinnfrei.

Oha,

also erstmal zu Master A:
    Hey mach doch dein Spiel fertig! Wie gesagt, MPs Game ist zu toppen!
    Und ich überlege ob ich nicht irgendwie 3 Punkte abziehen soll oder so, weil es mehr Film als Spiel ist.
    Du hast doch gesagt du hast dir Mühe gegeben, also zeig es uns!
    Bitte....

Zu MP:
    Tja wie gesagt, ich denke über Punktabzug nach. Natürlich gilt das nur für meinen Teil, und die anderen 3 Jury-Mitglieder können frei bestimmen was sie machen!

Ganz nebenbei:
    Wo ist eigentlich ANDY?!?

Tja und an die anderen 4 Bewerber (falls Master A doch noch mitmacht) in 2 Tagen, 16 Stunden und 14 Minuten ist Abgabeschluss!!!

Zitat Zitat
    aber du meinst, ich mache spiele, dass die leute dann dazu bewegt fungames zu hassen, was nicht stimmt.
    Naja, das stimmt nicht ganz, mag zwar sein das deine Spiele unterhaltsam sind, und auch besser als so manch n00b Spiel ist.
    Aber das meine ich allg. Das du zb. hier damit antrittst. Ich finde wenn Sven Bush sowas gemeint hätte, könnte er denn Abgabetermin schon am 8.1 machen.

Zitat Zitat
    sag doch gleich dass du mein game scheisse findest
    Das habe ich nicht gesagt, solche sinnlose Projecte mache ich ja auch manchmal

Zitat Zitat
    master a, wenn mps game so lame ist , dann mach dein spiel zuende und gewinn den contest. Sone Tour abzuziehen ist einfach nur sinnfrei.

Schaffe ich nicht mehr, das Game wird aber zu Ende gemacht.
    Und ich habe nicht gesagt das ich sein Project Scheiße finde O.o

@M-P:
    HUI!Lollig!Also ich hoff ma dass ich mit meinem Fungamefilm konkorenz machen kann.(Der Schorf Opa)

@Sven:
    Kann sein dass es kurz wird denn ich hab seit gestern win 98 wieder und da hab ich vor der Formatierung vergessen das Game zu Brennen!

Soll heißen 2 von 5 Bewerbern schalten sich selber aus?

Mann Lute warum gebe ich MP nicht gleich alle 3 Preise, weil er der einzigste ist, der was abgegeben hat?

Bei so einer Disziplin hat man echt keinen Bock mehr einen Wettbewerb zu starten... -.-

@ Sven:
    Hey wohin soll ich mein Game schicken?Hab nämlich Probs mit Arcor!
    Also wohin?(Pah es is ne 3-Map Demo "!Eine Map weniger als wie M-P)

Ich hoffe es darf so kurz sein denn innerhalb von einem Tag kriegt man nix hin!

Also aufgrund der Probleme der Bewerber habe ich mit Andy und Jaq abgesprochen, dass der Abgabetermin auf den 1.9.2003 gelegt wird. Aber dann ist Sabbat ok?

Und Master? machste dann auch noch mit?

man was solln der scheiss schonwieder. Warum lasst ihrs nicht ganz . Andauernd mit diesen Zeitverschiebungen .
    Sven, das ist doch total lame, das wird nie was

Sven wenn du es dir selber leid bist dann cancel es einfach!!!
    Was jammerst du so rum?DU wolltest einen Wettbewerb!Ich möchte dir nich in den Rücken fallen aber wenns so is dann las es lieber!
    Wenn du es lassen würdest würde ich es schadö finden denn es is der erste Wettbewerb bei dem ich mitmach......
    Verlege doch einfach das Datum um 3 bis 5 Tage!
    Du könntest doch auch schon das Games von den anderen bewerten lassen!So können sich die anderen Teilnehmer ein Beispiel nehmen!

Also geht doch!!

BTW: Boa.10 ausrufezeichen in diesem Text...

Eigentlich habe ich gedacht, das man ein richtiges FunGame scripten sollte, deshalb auch der Stress wegen BDI oder so.
    Ist hald dumm wenn man sich viel Mühe macht, und dann viele der Teilnehmer mit so was herkommen. Aber egal, wenn das so aussieht mache ich gerne wieder mit. Aber dann mit einem anderen Game. Ich mach dann auch so ein Traschgame wie MP und Lil’Diwi (??? Weiß ich ja nicht, aber so wie es aussieht, 3 Maps ^^)

Ich finde den Termin für so ein Game aber recht größzügig. Ich meine, für so was braucht man ja höchstens einen Tag. Ich würde den Termin runtersetzen, so bis auf Samstag oder Sonntag.

Ansonsten noch mal Sorry für den ganzen Stress, ich war ETWAS wütend ^^°
    Überhaupt Sven, warum hast du nicht am Anfang gesagt, das du so ein Spiel erwartest, dann könntest du den Termin früher auch schon auf den 8.1 setzen.

@ Lil'Diwi: Ganz deiner Meinung, der Abgabetermin sollte verkürtzt werden.

Master A ? o__O
    Du scheinst nicht nachzudenken ~~ wenn du dein "so tolles" Game weitermachst, dann hast du doch viel bessere Chancen zum Gewinnen ..
    irgendwie versteh ich deine Logik nicht o°/

Ach, mein ach so tolles Game. Les mal meine Post und du wirst eine Achso tolle Antwort auf deine Frage finden. Mir scheint du denkst nicht nach.
    Denn ich mache mein achso tolles Game weiter. Und das kannst du in all meinen Achso tollen Posts nachlesen. Keine Ahnung was dein Problem ist, hast du viele davon?
    Zum ungefähr 4.Mal, ich mache mein achso tolles Spiel weiter, nur wird es nicht an diesem Contest teilnehmen. Denn hey, meine Motivation ist zur Zeit nicht grad die Beste, und stell dir mal vor, es gibt so was wie ein Privatleben. Und dieses achso tolle Privatleben muss gepflegt werden. Und achja, ich helfe meinen Kollegen in der achso tollen Mod Szene aus. Wenn du mal deine Gipsszellen anstrengst wirst du vielleicht eine Achso tolle Antwort in meinen Posts finden. Doch HALT, .
    Bevor du dich überlastest, zum dritten mal. (auch wenn ich es nie dirket geschrieben habe)

a) Ich habe keine Zeit um mich intensiv um das RPG zu kümmern
    b) Ist meine Achso tolle Motivation nicht die beste
    Vielleicht erkennst du jetzt die Antworten auf deine achso tollen Fragen, ich frag mich wirklich was dein Achso tolles Problem ist.

Allmälich kriege ich das Gefühl das du was gegen mich hast weil ich meine Meinung wegen BDL geschreiben habe. Selbst wenn’s so wäre, verklag mich doch. Geh zu Barabara Salesch und klag mich an. Das einzige was ich deinem Posts entnehmen kann, ist deine Meinung was für’n „Achso tollen Müll ich rede“ so was könnte ich indirekt immer in deinen Achso Tollen und Sinnvollen Post nachlesen. „Der Master do, ja ne, der labbert nur Müll, ok, ich les zwar nicht immer seine Posts, aber der labbert nur Müll, immer, wirklich, hab ich’s schon gesagt
    was fürn Müll der labbert, ha, ich argumentiere zwar meine Meinung kaum, aber ich bin mir sicher der master a labbert nur Müll“ Was stresst dich an? Selbst wenn ich es nicht dirket geschrieben habe, sollten

Nun ja mir ist das egal nur naja es ist besser denn termin aufzu schieben denn so haben die anderen noch was zeit ja!
    Un master A setz dich ran und mach es fertig es warten ja auch preise und du kannst uns zeigen was du auf dem kasten hast ^^
    kriegst auch samanta carter ^^
    Nun ja sven es liegt bei dir dein wort ist gesetz und diwi ich will denn schürf opa ^^(gib gas)

mfg
    jag(angetrunken)

o___O .. Master A , du solltest auch mal lernen , Posts richtig zu definieren.
    Zitat Zitat
    wenn du dein "so tolles" Game weitermachst, dann hast du doch viel bessere Chancen zum Gewinnen ..
    Was ist daran bitte als "böswillig" zu verstehen o__O
    nyao , ist mir eigentlich auch egal

JA, Samanta Carter, ich KOMME. ^^#

Ist ja gut, ich mach es ja schon fertig ^^° Nur halt nicht für den Contest Überhaupt, gehörst du nicht zu meinen Beta-Testern?

Zitat Zitat
    nyao , ist mir eigentlich auch egal
    Mir ehrlichgesagt auch.

@ Topic: Mein Spiel kommt dann sehr wahrscheinlich spätestens Übermorgen, werd mich aber jetzt dran setzen.

Geändert von Master A (20.08.2003 um 00:58 Uhr)

Moment!

Ich habe nie gesagt, dass ich so ein SPiel wie das von MP erwarte. Größere Spiele wo man auch mal selber steuern kann, währen mir lieber ^^

Ich haber Mangas Game in meiner Bewertung übrigens 5 Punkte umgesenst, weil ich ja nichts selbst durfte!!!