Ergebnis 1 bis 20 von 182

Thema: Wettbewerb Fungames

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    [B]

@Desmond und dem ganzen Rest: Das ist keine Frage der Freundlichkeit, sondern eine Frage des Verantwortungsbewusstseins. Wenn ich mich als Jury melde, dann ziehe ich meine Aufgabe auch zuverlässig und kompetent durch, will meinen, ich beschäftige mich intensiver mit dem Spiel, mache mir Notizen, führe Vor- und Nachteile aus und vergebe dann eine objektive Wertung.
    Man Daen ..

Zitat Zitat
    Ihr wollt Daen nur haben, weil er immer mit allem so freundlich umgeht, das auch Kritik freundlich klingt .. wenns mal aufgefallen ist, Daen ist in fast jedem Contest als jury vorgeschlagen
    Mich stört deine Freundlichkeit keineswegs - nur wollten sie dich als Jurymitglied damitmit eine Kritik nicht alá MP wegfällt o_o. Ich bezweifle keineswegs deine Kompetenz oder sonstiges ó_ò oO ...
    ist doch klar das immer alle deine kritiken hören wollen weil sie ja der Person , selbst wenn mehr Kritik als Lob dabei ist, irgendwie schmeichelt. Nya ist auch egal. Bleib halt wie du bist ^^, darüber hat sich keiner beklagt, jedenfalls habe ich das noch nie bemerkt !!

Und ob es das Normalste ist, wage ich leider zu bezweifeln: Ich kenne jedenfalls keine Person, die auf andere Rücksicht nimmt, von dir mal abgesehen oO. Ich versuche zwar immer freundlich und zuvorkommend zu sein (ja das stimmt, hört auf zu lachen ) , aber dann ist der andere noch unfreundlicher .. nya , kann man nichts (nich viel) machen

Geändert von Desmond (30.07.2003 um 23:05 Uhr)