Zitat Zitat
Original geschrieben von Sven_Busch
Ich werde Daen als Jurymitglied einbinden, wenn er sich meldet und seine Begründung gut ist. BASTA!
Hiho Sven,
ich bin leider jetzt erst dazugekommen den thread zu lesen und dir zu antworten, da ich davor eine ganze Zeitlang in wohlverdientem Urlaub war *grins*
Wenn du mich für die Jury noch haben willst, und ich noch nicht zu spät bin, dann würde ich mich freuen, wenn ich noch mit einsteigen dürfte.

@Desmond und dem ganzen Rest: Das ist keine Frage der Freundlichkeit, sondern eine Frage des Verantwortungsbewusstseins. Wenn ich mich als Jury melde, dann ziehe ich meine Aufgabe auch zuverlässig und kompetent durch, will meinen, ich beschäftige mich intensiver mit dem Spiel, mache mir Notizen, führe Vor- und Nachteile aus und vergebe dann eine objektive Wertung.

Ich weiss echt nicht, warum ich mich in diesem Forum ständig für meine Freundlichkeit und meine Fähigkeit, Kritik in einem netten Ton zu äussern, rechtfertigen muss *seufz*

Ist das in der Welt, in der ihr alle lebt, so ungewöhnlich, das Leute nett sind?!?!