@ Lil´ Diwi:
Schau mal auf der ersten Seite dieses Topics, da habe ich die Bewertungskriterien gepostet!

@ GoodTwin:
Sind denn Diskusionen so schlimm? Und ausserdem würde doch wohl mehr diskutiert werden, wenn die Community wählen würde oder?

@ Jaq_16:
Wie Manga-Protector bereits sagte, finde ich, dass 2 weitere Jurymitglieder völlig ausreichen. Erstens geht es nähmlich wirklich nur um kleine Mini-Games, und wir haben (bis jetzt) nur 5 Leute, die mit machen. Ausserdem bedeuten mehr Leute auch wieder mehr Mails und ICQ-Nachrichten aus allen richtungen in alle richtungen! Ich bleibe lieber bei 3, und wähle da Leute auf die ich mich (hoffentlich) verlassen kann, als 5, wovon einer so wieso keinen Bock oder keine Zeit hat, und ich ewig auf dessen Bewertung warten muss!

@ Mange-Protector:
Ernst nehmen ist schon ganz gut. Und die Gründe werde ich wohl nachher durchsehen müssen. Ich stelle dann eine Liste auf, wer die besten Gründe lieferte und suche dann die Jury aus.

@ all:

Ich denke mal, ich werde heute Abend so gegen 20:00 Uhr die Jury bekannt geben!
Wer noch unbedingt Jurymitglied sein will, melden und Gründe vorbringen. Ab 18:00 Uhr nehme ich keine Bewerbungen auf die Jury-Posten mehr an!